ALF
W:O:A Metalgod
Wie früh ins Bett und weshalb?Mach ich Heut gehts eh früh ins Bett
Wie früh ins Bett und weshalb?Mach ich Heut gehts eh früh ins Bett
Jedenfalls vor 10. Hab morgen was vor und will zeitig aufstehenWie früh ins Bett und weshalb?
dann ist es ja klar.Jedenfalls vor 10. Hab morgen was vor und will zeitig aufstehen
Dir auch Hane Hoffe du bist gut reingekommen.
Servus Alf
Morgen seh ich mal Zachia und Vayu wieder
Mach ichFalls dus noch liest, sag beiden liebe Grüße!
jetzt bin ich auch da.Schönen Abend wünsch, wer immer auch da ist oder hier mal reinsieht
Servus Alfjetzt bin ich auch da.
Nabend Jackel
ja auch, war heute schon spazieren. Aber hauptsächlich im Büro, Jahresabschluss machen. Brauche dazu etwa 3 ganze Tage. Morgen, Drei-König bin ich dann fertig.Servus Alf
Warst unterwegs?
Na das ist ja absehbar Ich mach morgen noch en faulen bevor der Wahnsinn am Dienstag wieder los geht.ja auch, war heute schon spazieren. Aber hauptsächlich im Büro, Jahresabschluss machen. Brauche dazu etwa 3 ganze Tage. Morgen, Drei-König bin ich dann fertig.
Tja, bei dir ist es wahrscheinlich Wahnsinn.Na das ist ja absehbar Ich mach morgen noch en faulen bevor der Wahnsinn am Dienstag wieder los geht.
Bei euch wirds wohl ab Frühjahr richtig losgehenTja, bei dir ist es wahrscheinlich Wahnsinn.
Bei uns trudeln die Aufträge derzeit recht gemütlich ein. Ist noch keine Saison dafür da. Außerdem beginnen die meisten unserer Kunden erst am 07.01.2020 wieder mit der Arbeit.
Frühjahr und Sommer geht noch, aber der Herbst von September bis einschl. Dezember sind die wichtigsten Monate. Ist halt hauptsächlich vom Bauen und der Fertigstellung von Bauten abhängig.Bei euch wirds wohl ab Frühjahr richtig losgehen