ALF
W:O:A Metalgod
sehe ich auch so. Ist mir eh egal...Ist doch wurscht Das darf man nicht so eng sehn
sehe ich auch so. Ist mir eh egal...Ist doch wurscht Das darf man nicht so eng sehn
und wo treibst dich nächste Woche so rum?Klar mach ich Da bin ich übernächste Woche.
2 Tage Hamburg den Rest weiß ich noch nicht.und wo treibst dich nächste Woche so rum?
wir müssen Ende nächster Woche wieder in die Gegend um PF und KA. Schwiegermutter in spe von unserem Jüngsten hat Geburtstag.2 Tage Hamburg den Rest weiß ich noch nicht.
in die Firma? Anschiss abholen? Oder mischst du den Laden mal richtig auf?2 Tage Hamburg den Rest weiß ich noch nicht.
Na da habt ihr auch en Stückchen zu fahren. Schlaft ihr dann oben?wir müssen Ende nächster Woche wieder in die Gegend um PF und KA. Schwiegermutter in spe von unserem Jüngsten hat Geburtstag.
ja, entweder bei unserem Jüngsten oder bei besagter Schwiegermutter.Na da habt ihr auch en Stückchen zu fahren. Schlaft ihr dann oben?
Meetingin die Firma? Anschiss abholen? Oder mischst du den Laden mal richtig auf?
Jepp ist so zu empfehlen Da kommt man doch am besten durchja, entweder bei unserem Jüngsten oder bei besagter Schwiegermutter.
Wir fahren dann immer sonntags in der Früh, da ist auf der A8 relativ wenig los zwischen KA und S-Flughafen. Da läufts. War jedenfalls bisher so...
Hin fahren wir auch erst am Samstag in der Früh so zwischen 6:00 und 7:00 Uhr weg, da ist am wenigsten Schwerlastverkehr unterwegs. Ist eh fast alles Autobahn und nur etwa 30 Km Landstraße insgesamt.Jepp ist so zu empfehlen Da kommt man doch am besten durch
Ja, das ist gut zu machenHin fahren wir auch erst am Samstag in der Früh so zwischen 6:00 und 7:00 Uhr weg, da ist am wenigsten Schwerlastverkehr unterwegs. Ist eh fast alles Autobahn und nur etwa 30 Km Landstraße insgesamt.
N8 Jackel.Ja, das ist gut zu machen
Ich hau mich jetzt weg, Schlaf gut Alf Nachti