ALF
W:O:A Metalgod
wie geht das denn? Erst 3, dann 1 und 2?ne wir haben ja gerade teil 3 hinter uns
jetzt wollen wir noch mal einen heben bevor es mit der lernerei für teil 1 und 2 weiter geht
wie geht das denn? Erst 3, dann 1 und 2?ne wir haben ja gerade teil 3 hinter uns
jetzt wollen wir noch mal einen heben bevor es mit der lernerei für teil 1 und 2 weiter geht
ne ist etwas komplizierterwie geht das denn? Erst 3, dann 1 und 2?
Also nur noch en paar Kleinigkeitenahso ja und sowas wie mess, regelungstechnik, noch n bisl elektro und gaannzz viel edv
Huhu KräheMoin in die Runde!
Wie gehts, wie stehts?
ich hoffe zumindest das ich da nicht noch mal richtig vors fressbrett bekommeAlso nur noch en paar Kleinigkeiten
ne ist etwas komplizierter
die konzessionen zählen mit zu teil 2
im ersten semester haben wir also mit teil 2 und 3 angefangen
im sommer hab ich teil 4 gemacht
teil 3 habe ich jetzt abgeschlossen
jetzt folgt halt noch noch planung, projektierung, kalkulation und mein lieblingsthema VOB
ahso ja und sowas wie mess, regelungstechnik, noch n bisl elektro und gaannzz viel edv
die vob kann mich mal ganz gepflegt gerne habenDas sind deine Lieblingsthemen? Die VOB's? Viel Spaß dabei...
das andere packst du doch leicht...
Ach das packste schon Das meiste haste doch schon hinter dirich hoffe zumindest das ich da nicht noch mal richtig vors fressbrett bekomme
stimmt wohlAch das packste schon Das meiste haste doch schon hinter dir
die vob kann mich mal ganz gepflegt gerne haben
mit der haben wir ja auch schon im ersten semester angefangen
wer auch immer sich das ausgedacht hat.... soviel langeweile hätte ich auch gerne
Hinterher fand ich die Zeit eigentlich recht angenehmstimmt wohl
aber es wir auch zeit
ich hab übelst kein bock mehr
vom 6.1 bis 7.2Hinterher fand ich die Zeit eigentlich recht angenehm
Wann ist denn die letzte Prüfung?
Chr. + J. sind grad eben eingetroffen.vom 6.1 bis 7.2