Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ach, immer der Ärger mit den Autos. :rolleyes:
Läuft nun wieder alles?
Töchterchen hatte Anfang der Woche Pech: Ein abgebrochener Ast hatte ihre Windschutzscheibe zerdeppert.

Ja, leider.
Ja, läuft wieder alles. Die letzten ca. 120 Km blinkte plötzlich die Vorglühkontrolllampe mit der Meldung Motorsteuerung, Werkstatt. Da ich keine Probleme feststellen konnte, außer, dass der Tempomat nicht mehr funktionierte, fuhr ich einfach weiter. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass kein Bremslicht funktionierte. Montag neuen Bremslichtschalter rein, alles wieder wie sonst. 35 € bezahlt und gut ist.

Deine Tochter hat nen Golf? Was musstet ihr denn bezahlen? 150 €?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen
Ja, leider.
Ja, läuft wieder alles. Die letzten ca. 120 Km blinkte plötzlich die Vorglühkontrolllampe mit der Meldung Motorsteuerung, Werkstatt. Da ich keine Probleme feststellen konnte, außer, dass der Tempomat nicht mehr funktionierte, fuhr ich einfach weiter. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass kein Bremslicht funktionierte. Montag neuen Bremslichtschalter rein, alles wieder wie sonst. 35 € bezahlt und gut ist.

Deine Tochter hat nen Golf? Was musstet ihr denn bezahlen? 150 €?

Wohl dem, der sowas selbst erledigen kann. Wir hätten eine Werkstatt bemühen müssen. :rolleyes:

Übrigens sind wir an dir vorbeigefahren, als du am Tanken warst. :D Fürs Hupen wars aber zu spät.

Golf? Nein, Ford Fiesta. Genau: die SB + neue Scheibenwischer.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.467
6.428
118
Niedersachsen
Hab euch gar nicht gesehen, bzw. nicht wahrgenommen.
Waren grad genau 100 € tanken Hin und Zurück 840 Km.

Nee, du warst ja auch mit Tanken beschäftigt.

Bei uns waren es rund 1000 km, für die eine Füllung gereicht hat. Aber wir haben auf dem Rückweg vorsorglich doch ein paar Liter nachgetankt. Man kann ja nie wissen...