- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
heut war so ruhig bei der arbeit. durfte ne halbe stunde eher gehn. doof.
Hier ist nix los,aber ich darf nicht gehen.
Hier ist nix los,aber ich darf nicht gehen.
bah auch doof, wenn man wache schieben muß. kannst ja mit m kollegen "mensch ärgere dich nicht " spielen.Hier ist nix los,aber ich darf nicht gehen.
Hamse wohl heute nicht rumgekokelt bei euch?
vasteh ich jetzt nicht, erklär mal.Beim Kunden is so wenig los, ich darf da auf Dauer gehen....
was urlaub, wie lange haste denn?Montag hatte ich Freischicht.Da war die sau los.Heute ist nix.Unglaublich.
Naja,noch bis halb acht,dann Urlaub.
bah auch doof, wenn man wache schieben muß. kannst ja mit m kollegen "mensch ärgere dich nicht " spielen.
was urlaub, wie lange haste denn?
Beim Kunden is so wenig los, ich darf da auf Dauer gehen....
bah auch doof, wenn man wache schieben muß. kannst ja mit m kollegen "mensch ärgere dich nicht " spielen.
vasteh ich jetzt nicht, erklär mal.
Bei der hiesigen BF (Berufsfeuerwehr) ist Sonntags Ruhetag, da haste schon Mecker gekriegt wenn du nur auf den Hof gefahren bist!
Ich fang am 8.2. wieder an.
Bei den komischen Leuten,habe ich meinen B3-Lehrgang (Gruppenführer)gemacht.
Wir schleichen alle hier so rum.Glotzkiste,Kaffee saufen und ich hab mal die Bastelbude sauber gemacht.
Tagsüber Arbeit satt,aber keine Einsätze.
Du bist doch wohl kein Opfer der Finanzkrise?
Bei der hiesigen BF (Berufsfeuerwehr) ist Sonntags Ruhetag, da haste schon Mecker gekriegt wenn du nur auf den Hof gefahren bist!
Ich war mehrere Jahre in Aussentätigkeit bei einem Kunden und jetzt wäre nich mehr so viel zu tun...
Donnerstag den Firmenwagen geschrottet, auch wenn sehr viel Pech dabei war
Montag erfahren das ich bald beim Kunden über bin, der hat 100% meiner Arbeit dargestellt, wenn meine Firma es jetzt nicht schafft mir was anderes zur Geldeinnahme zuzuordnen....