Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.372
21.536
128
51
Trier
Moin :)

Bin ich doch glatt auf der Couch abgekackt :D
Dafür war ich dann *peng* um halb sechs wach.
Gestern hatten wir übrigens ein Pärchen zur Wohnungsbesichtigung da. Anfang 30, und im August kommt das erste Baby.
Nachdem Chef ja nochmal einen deutlichen Brief geschrieben hatte, klappte das auch ohne Theater. Und die Wohnung ist auch in der Reihe. Da hatte ich ja schon Befürchtungen.
Also mal abwarten, was die beiden sagen. Ganz glücklich bin ich mit Kindern ja nicht. Nicht wegen der Kinder an sich, sondern weil die Wohnung über dem Trinkzimmer/der Werkstatt liegt. Und da wird es gelegentlich ja doch mal lauter.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin :)

Bin ich doch glatt auf der Couch abgekackt :D
Dafür war ich dann *peng* um halb sechs wach.
Gestern hatten wir übrigens ein Pärchen zur Wohnungsbesichtigung da. Anfang 30, und im August kommt das erste Baby.
Nachdem Chef ja nochmal einen deutlichen Brief geschrieben hatte, klappte das auch ohne Theater. Und die Wohnung ist auch in der Reihe. Da hatte ich ja schon Befürchtungen.
Also mal abwarten, was die beiden sagen. Ganz glücklich bin ich mit Kindern ja nicht. Nicht wegen der Kinder an sich, sondern weil die Wohnung über dem Trinkzimmer/der Werkstatt liegt. Und da wird es gelegentlich ja doch mal lauter.
Moin ihr beiden`:)
*2Liter Kaffe reinstell*

Loki, hast du sie hingewiesen, dass es da mal lauter werden könnte?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
AM Sonntich:o Und des aufm Land:D
Sagen da die Nachbarn nix?
Und auch noch in nem Katholischen Kaff. :eek:

Ich habs gestern schon angekündigt. Mit der Heckenschere manuell macht das ja auch keinen Krach.
Und ich fang erst heut mittag an, wenn alle in der Kirche waren.

Ich hab ja nur noch 5 Tage. Und bisher war ja echt kein Wetter dazu.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Warum nur noch 5 Tage? Ist da was besonderes?
Ja.
Dann ist der Februar rum und es beginnt die Schonzeit für Vögel.
Danach dürfen keine Hecken und Sträucher mehr geschnitten und keine Bäume mehr gefällt werden, weil die Brutsaison anfängt.

Ist Naturschutz nicht was wunderbares. :o