ALF
W:O:A Metalgod
Ich mach mich jetzt von dannen. Wird Zeit, dass ich ins Bett verschwinde.
Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Gute Nacht an alle und schlaft gut.
Moin
Bin ich doch glatt auf der Couch abgekackt
Dafür war ich dann *peng* um halb sechs wach.
Gestern hatten wir übrigens ein Pärchen zur Wohnungsbesichtigung da. Anfang 30, und im August kommt das erste Baby.
Nachdem Chef ja nochmal einen deutlichen Brief geschrieben hatte, klappte das auch ohne Theater. Und die Wohnung ist auch in der Reihe. Da hatte ich ja schon Befürchtungen.
Also mal abwarten, was die beiden sagen. Ganz glücklich bin ich mit Kindern ja nicht. Nicht wegen der Kinder an sich, sondern weil die Wohnung über dem Trinkzimmer/der Werkstatt liegt. Und da wird es gelegentlich ja doch mal lauter.
Moin ihr beiden`
Aber ja, und das kommt auch entsprechend in den Vertrag. Den lass ich diesmal vom Chef aufsetzenMoin ihr beiden`
*2Liter Kaffe reinstell*
Loki, hast du sie hingewiesen, dass es da mal lauter werden könnte?
Na dann müssen se ja wissen was sie machen.Aber ja, und das kommt auch entsprechend in den Vertrag. Den lass ich diesmal vom Chef aufsetzen
*Kaffee schlürfe. Merci
Raus geht's heute auch.Na dann müssen se ja wissen was sie machen.
Langsam sollt ich wach werden Wunderschöner Sonntag Da sollte man en bisschen rausgehen
Hört sich gut an Nur raus bei dem schönen WetterRaus geht's heute auch.
Mal gucken, wo wir lang wollen. Man könnte mal wieder auf die Burg nach Saarburg latschen.
Moin Jackel.Moin ihr beiden`
*2Liter Kaffe reinstell*
Ich muss heute noch raus. Die Hecken schneiden sich nicht von selbst.Langsam sollt ich wach werden Wunderschöner Sonntag Da sollte man en bisschen rausgehen
*Nochmal 2 Liter mach*Moin Jackel.
Du meinst das reicht?
Ich muss heute noch raus. Die Hecken schneiden sich nicht von selbst.
Man kann unten am Berg parken, aber ich denk, wir gehen den langen Weg an der Saar entlang.Lauft ihr da lang?
Wenn man gut zu Fuß istMan kann unten am Berg parken, aber ich denk, wir gehen den langen Weg an der Saar entlang.
Und auch noch in nem Katholischen Kaff.AM Sonntich Und des aufm Land
Sagen da die Nachbarn nix?
Warum nur noch 5 Tage? Ist da was besonderes?Und auch noch in nem Katholischen Kaff.
Ich habs gestern schon angekündigt. Mit der Heckenschere manuell macht das ja auch keinen Krach.
Und ich fang erst heut mittag an, wenn alle in der Kirche waren.
Ich hab ja nur noch 5 Tage. Und bisher war ja echt kein Wetter dazu.
Ja.Warum nur noch 5 Tage? Ist da was besonderes?