Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Am ersten Tag und ganz vorne, hinten konntest du dich sogar setzen.Ich fand den Schlamm im Infield schon ganz schön lästig. War schwer zu gehen.
Am ersten Tag und ganz vorne, hinten konntest du dich sogar setzen.Ich fand den Schlamm im Infield schon ganz schön lästig. War schwer zu gehen.
Nachem Forumstreffen wars aber ne Katastrophe. Da hats ja noch mal ordentlich geschüttet.Am ersten Tag und ganz vorne, hinten konntest du dich sogar setzen.
Mir san halt im Krankenhaus. Da kann ich nicht so viel schreiben.und nun zum wiederholten Male: Wünsche allen einen schönen und Guten Abend...
seid nicht so schreibfaul...
was macht ihr nur im Krankenhaus? Hat man euch dort, warum auch immer, eingeliefert, oder seid ihr nur zu Besuch dort?Mir san halt im Krankenhaus. Da kann ich nicht so viel schreiben.
Ja, sind Schwiegermama besuchen.was macht ihr nur im Krankenhaus? Hat man euch dort, warum auch immer, eingeliefert, oder seid ihr nur zu Besuch dort?
Ich vermute mal deine Schwiegermama...
Namnd Alfund nun zum wiederholten Male: Wünsche allen einen schönen und Guten Abend...
seid nicht so schreibfaul...
Bei der Schwiegermutter nehm ich an. Hoffe es geht ihr einigermaßenMir san halt im Krankenhaus. Da kann ich nicht so viel schreiben.
Ich dachte im ersten Moment schon dir oder MM ist was passiert.Ja, sind Schwiegermama besuchen.
Namnd HaneNabend.
*Füße hochleg*
*Bierchen aufmach*
Man bin ich platt.
Noch jemand ein Bier?
Ich hab heute Hecken geschnitten. Nicht ganz die Hälfte an der Straße hab ich geschafft. .. und die mich.Namnd Hane
Haste en stressigen Tag gehabt?
Och ja, virtuell könnt ich ja eins trinken![]()
DankeIch hab heute Hecken geschnitten. Nicht ganz die Hälfte an der Straße hab ich geschafft. .. und die mich.
*Jackel ein Bier rüberreich*
Huhu lokiHuhu Ihrs
Bin auch da, muss nur gleich noch flott Essen machen. Obwohl ich +1 lieber pennen lassen würd. Der hat gestern 9 Überstunden gemacht und war um kurz vor Mitternacht erst hier. Und heute dann trotzdem nochmal von 7 bis 16 Uhr.