Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Offizieller Termin wäre Di 19.02.2019 17:15.Gute Besserung. Morgen dann aber schön zum Zahnarzt.
Offizieller Termin wäre Di 19.02.2019 17:15.Gute Besserung. Morgen dann aber schön zum Zahnarzt.
Das werd ich nicht alles heute schaffen .. bin nicht mehr im Training .. sonst .. wo ist noch was zu trinken.
Ne ernsthaft, 18 Flaschen Wein da ersaufen meine roten Blutkörperchen.
Ich hab morgen frei.
Allerdings soll ich um 18:00 in Beelen sein und noch jemand mitnehmen. Das heißt noch Auto putzen.
Cookie braucht noch ne Impfung. .. ach ja Zahnarzt wär vielleicht auch nicht schlecht.
Kannst ja aber ned so lange mit Zahnweh rumlaufen.Offizieller Termin wäre Di 19.02.2019 17:15.
Nach 18 Flaschen Wein wärste anschließend totDas werd ich nicht alles heute schaffen .. bin nicht mehr im Training .. sonst .. wo ist noch was zu trinken.
Ne ernsthaft, 18 Flaschen Wein da ersaufen meine roten Blutkörperchen.
Ich hab morgen frei.
Allerdings soll ich um 18:00 in Beelen sein und noch jemand mitnehmen. Das heißt noch Auto putzen.
Cookie braucht noch ne Impfung. .. ach ja Zahnarzt wär vielleicht auch nicht schlecht.
Frustriert?Ok, 18 Flaschen Wein wäre etwas viel verlangt.
Trotzdem solltest du es bei dem Programm nicht übertreiben mit dem trinken - auch wenn du natürlich frustriert sein wirst.
Klar mit Schmerzen schieben die dich kurzfristig dazwischen.Kannst ja aber ned so lange mit Zahnweh rumlaufen.
Bekommst bestimmt auf die Schnelle noch einen.
Nabend Hane.Jetzt ja.
Ich verbring den Valentinstag auch alleine.
Mein Date hat gestern ne sms geschrieben. Der Funke ist nicht übergesprungen.
Nett sind se die Frauen.
Ich Anfangs auch. Die Dates waren auch super, aber bei den Telefonaten war mehr und mehr die Luft raus.Schade. Hab schon geglaubt, dass das funktionieren könnte mit euch beiden.
So ist's richtig... nur nicht unterkriegen lassen.Ich Anfangs auch. Die Dates waren auch super, aber bei den Telefonaten war mehr und mehr die Luft raus.
Na ja, auf zum nächsten Date. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Jetzt ja.
Nett sind se die Frauen.
kannst dich ja mit mir treffen.Jetzt ja.
Nett sind se die Frauen.