Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.769
16.042
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das werd ich nicht alles heute schaffen .. bin nicht mehr im Training .. sonst .. wo ist noch was zu trinken.
Ne ernsthaft, 18 Flaschen Wein da ersaufen meine roten Blutkörperchen.

Ich hab morgen frei.
Allerdings soll ich um 18:00 in Beelen sein und noch jemand mitnehmen. Das heißt noch Auto putzen.
Cookie braucht noch ne Impfung. .. ach ja Zahnarzt wär vielleicht auch nicht schlecht.

Ok, 18 Flaschen Wein wäre etwas viel verlangt. ;)

Trotzdem solltest du es bei dem Programm nicht übertreiben mit dem trinken - auch wenn du natürlich frustriert sein wirst.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das werd ich nicht alles heute schaffen .. bin nicht mehr im Training .. sonst .. wo ist noch was zu trinken.
Ne ernsthaft, 18 Flaschen Wein da ersaufen meine roten Blutkörperchen.

Ich hab morgen frei.
Allerdings soll ich um 18:00 in Beelen sein und noch jemand mitnehmen. Das heißt noch Auto putzen.
Cookie braucht noch ne Impfung. .. ach ja Zahnarzt wär vielleicht auch nicht schlecht.
Nach 18 Flaschen Wein wärste anschließend tot:o :D
Bis 18 Uhr kannste ja wieder fitt sein, aber wenn du Schmerzen hast würd ich mal direkt zum Zahnarzt, bei Schmerzen müssen die dich eigentlich gleich behandeln und nich erst am Dienstag.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ok, 18 Flaschen Wein wäre etwas viel verlangt. ;)

Trotzdem solltest du es bei dem Programm nicht übertreiben mit dem trinken - auch wenn du natürlich frustriert sein wirst.
Frustriert?
Wegen was?
Wegen Frauen?
Das hab ich mir abgewöhnt. Da hätte ich ja Dauerfrust. :ugly:;):ugly:
Kannst ja aber ned so lange mit Zahnweh rumlaufen.
Bekommst bestimmt auf die Schnelle noch einen.
Klar mit Schmerzen schieben die dich kurzfristig dazwischen.
Mal gespannt, welche schnuckelige Zahnarzthelferin morgen Dienst hat. Die beiden Metal-Ladis hab ich schon lange nicht mehr gesehen.