Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hallo zusammen !
Wir, die United Metalheadz aus München, feiern unseren 15jährigen Geburtstag mit einer ordentlichen Sause!
Und zwar mit einem kleinen Indoor Festival am 23.3.2019 im Born to Rock in München.
Zuerst gibt's live was auf die Ohren:

Skyconqueror
Demons Dream
Red To Grey
Wulfpäck
Sacred Steel

Danach gibt es noch eine After Show Party. Und das ganze für 16 Euro !

49654000_2281319838547531_1808964388837654528_o.jpg

Hier noch der Link zur Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/521326945006746/

Wir sehen uns !

Was sagst denn dazu, @Waldi ?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.780
16.072
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Was sagst denn dazu, @Waldi ?

Hab den Flyer hier schon rumliegen. :)
An dem Tag spielen zwar auch Deserted Fear hier in München, aber ich werde aus Solidarität hierhin gehen.
Ich kenne ja einige aus dem Club und hätte da auch von Anfang an mitmachen können, aber ich hatte da irgendwie nie so recht die Lust dazu.

Bei Terrorizer habe ich mit einem aus dem Club über das Konzert gesprochen. Das wird finanziell schon eng für sie werden und sie müssen da vermutlich draufzahlen.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab den Flyer hier schon rumliegen. :)
An dem Tag spielen zwar auch Deserted Fear hier in München, aber ich werde aus Solidarität hierhin gehen.
Ich kenne ja einige aus dem Club und hätte da auch von Anfang an mitmachen können, aber ich hatte da irgendwie nie so recht die Lust dazu.

Bei Terrorizer habe ich mit einem aus dem Club über das Konzert gesprochen. Das wird finanziell schon eng für sie werden und sie müssen da vermutlich draufzahlen.
Also noch ein Grund hin zu gehen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.780
16.072
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Also noch ein Grund hin zu gehen.

Sehe ich auch so. :)

Ich kann mich noch gut an das Konzert zum 1.Jährigen erinnern. Da haben Witchburner gespielt, die vorzeitig abgebrochen und den damaligen Sänger auf der Bühne aus der Band geworfen haben. Der war wohl ständig bei den Konzerten zu betrunken um richtig singen zu können.

Bin mal gespannt, wie der 2. Versuch so wird. Da soll ich mit der halben Dosis anfangen und noch langsamer hoch gehen. Mal gucken...

Hm hoffentlich verträgst du das dann gut. :confused:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.053
11.962
130
34
Rheinhessen
Bin mal gespannt, wie der 2. Versuch so wird. Da soll ich mit der halben Dosis anfangen und noch langsamer hoch gehen. Mal gucken...

Und wie ists bei dir so?
Ich hoffe das pendelt sich langsam bei dir ein.

Joa läuft. Ich kämpfe zurzeit mit meiner Müdigkeit und den Resten meiner Magen-Darm Probleme von letzter Woche. Aber das wird schon.

So langsam steigt die Vorfreude aufs TPT :)

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sehe ich auch so. :)

Ich kann mich noch gut an das Konzert zum 1.Jährigen erinnern. Da haben Witchburner gespielt, die vorzeitig abgebrochen und den damaligen Sänger auf der Bühne aus der Band geworfen haben. Der war wohl ständig bei den Konzerten zu betrunken um richtig singen zu können.

Hm hoffentlich verträgst du das dann gut. :confused:

Ok, das ist natürlich eine krasse Aktion. Aber, wenn ers verdient hat...

Das hoffe ich auch.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich hoffe das pendelt sich langsam bei dir ein.

Joa läuft. Ich kämpfe zurzeit mit meiner Müdigkeit und den Resten meiner Magen-Darm Probleme von letzter Woche. Aber das wird schon.

So langsam steigt die Vorfreude aufs TPT :)
Müdigkeit ist bei mir auch extrem. Gleichzeitig schlaf ich nicht wirklich git im Moment.

Nicht nur bei dir. :)
Grad auf das Krähchen und den Herrn Strawi freu ich mich ganz besonders. :)