Iscariah
Moderator
Nene keine Sorge. Ist alles gut gegangen.hoffentlich bist du nicht zu nahe rangegangen...
Nene keine Sorge. Ist alles gut gegangen.hoffentlich bist du nicht zu nahe rangegangen...
Da muss schon ich kommenNein, ich lasse mich heute nicht provozieren.![]()
Ich weiß , ich weiß
Aber die Party soll ja etwas lustig werden.
Da muss schon ich kommen
Wie wärs damit
Aber Death und Black macht mich immer so depressivAber doch nicht mit so Kasperle-Theater Bands.
Und Edguy ist auch so eine überflüssige Band.
Ja,einfach weils halt en echt geiler Song istAber doch nicht mit so Kasperle-Theater Bands.
Und Edguy ist auch so eine überflüssige Band.
Da musst du dir schon mal was neues einfallen lassen.
Dieses Lied ist ein alter Hut, das hast du ja schon mindestens 20 mal gepostet.
Aber Death und Black macht mich immer so depressiv
Und es ging doch um Party oder habe ich das falsch verstanden![]()
Ja,einfach weils halt en echt geiler Song ist![]()
Wir sollten uns auf Manowar/Running Wild/Iron Maiden und Night Demon einigen.Verstehe ich nicht, das ist doch so fröhlich machende Musik.
Bands wie Cannibal Corpse, Death, Dark Funeral und Endseeker sind außerdem hervorragende Party-Musik.
Mhm.![]()
Wir sollten uns auf Manowar/Running Wild/Iron Maiden und Night Demon einigen.
Und da gibt es dann auch nichts mehr zu diskutieren , denn eins steht ja wohl fest
Ich befürchte da ist schon wieder Alkohol im SpielRunning Wild is doch dieser Film mit dem kleinen Jungen und dem Pferd, nee?
Ich würde jetzt an Deiner Stelle ganz vorsichtig seinUnbeliebte Bands kann ich euch gerne anzündeln.
Die will dich doch nur aus der Reserve locken; wie alle Weiber.Ich befürchte da ist schon wieder Alkohol im Spiel![]()
Unbeliebte Bands kann ich euch gerne anzündeln.
Ich würde jetzt an Deiner Stelle ganz vorsichtig sein![]()
Ach, der läuft auf Reserve. Na das erklärt so einigesDie will dich doch nur aus der Reserve locken; wie alle Weiber.![]()