Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ja du wirklich und die war unglaublich unflexibel:o Also in ihrer Anwesenheit lief nur so ich möchte die Eisbärn hören, ect. War grausam:D War auch ne böse Frau,aber das sind Frauen ja von natur aus:ugly:
*versteck*
Wie bist du denn an die geraten?
Ich hab schallschutz Kopfhörer :ugly:
Muddy versucht seine +1 noch zum richtigen Glauben zu bekehren. :ugly:
Die kommt doch aus der Schlager-Fraktion, wenn ich mich nicht irre.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.968
946
128
NordseeKüste
Du sollst sie nicht gleich überfordern. ;)
Vor dem ganz harten Zeugs ergreif sogar ich die Flucht. :ugly:
Versuch sie doch erst mal langsam an die Klassiker der 80er heran zu führen. Musst da ja nicht gleich mit Slayer anfangen.
Mach ich doch auch ;)
Amon amarth, Heaven Shall burn, breakdown of sanity , caliban, the browning, hatebreed, parkway drive, kataklysm, chimaira .
Und er kommt mit Slayer :ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Amon amarth, Heaven Shall burn, breakdown of sanity , caliban, the browning, hatebreed, parkway drive, kataklysm, chimaira .
die sind doch noch zu hart. Da gibt's 2019 noch viel anderes, das sie gerne hören wird. Wenn's denn sein soll, nehm ich sie unter meine Fittiche. Ich hör und schau mir auch lieber die weich gespülten Sachen an.

Den WITT wird sie mögen. Und auch SWEET, UFO, AIRBOURNE, KROKUS und wie sie noch so heißen mögen...

Zuletzt bearbeitet:

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
die sind doch noch zu hart. Da gibt's 2019 noch viel anderes, das sie gerne hören wird. Wenn's sein soll, nehm ich sie unter meine Fittiche. Ich hör und schau mir auch lieber die weich gespülten Sachen an.

Den WITT wird sie mögen. Und auch SWEET, UFO, AIRBOURNE, KROKUS und wie sie noch so heißen mögen...
Ja das ist auch so in etwa auch mein Programm.
Gute Nacht

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.968
946
128
NordseeKüste
die sind doch noch zu hart. Da gibt's 2019 noch viel anderes, das sie gerne hören wird. Wenn's sein soll, nehm ich sie unter meine Fittiche. Ich hör und schau mir auch lieber die weich gespülten Sachen an.

Bei einigen Sachen wird es Evtl auch so kommen.
Sie weiß ja was ich so höre und ich mag's wenn's richtig "knallt"

Sie hat mich auch gefragt worauf ihr so steht ob es die gleiche Richtung ist. Als ich dann sagte nein die sind nicht so schlimm wie ich schien sie sehr beruhigt :ugly:

• Like
Reaktionen: ALF