Sister Vulcana
W:O:A Metalhead
Najaaaaa... Es gibt auch zarte Bayern-Mägen.Ach des is a Bayer, die haben eh alle en Saumagen![]()
Najaaaaa... Es gibt auch zarte Bayern-Mägen.Ach des is a Bayer, die haben eh alle en Saumagen![]()
Ja, das schon,aber ich glaub unser Waldi hält schon was ausNajaaaaa... Es gibt auch zarte Bayern-Mägen.
ich darf nochmals ne Stunde ins Büro, ein paar Bestellungen machen, weil ich morgen fast den ganzen Tag unterwegs bin. Sonst dauert das zu lange bis zur Auslieferung an den/die Kunden.Jepp, noch en bisschen runterfahren und dann ab ins Bett. Und morgen zum Doc.
Bist im Weihnachtsstress?ich darf nochmals ne Stunde ins Büro, ein paar Bestellungen machen, weil ich morgen fast den ganzen Tag unterwegs bin. Sonst dauert das zu lange bis zur Auslieferung an den/die Kunden.
Dauert derzeit sowieso etwas länger, geht ja stramm auf Weihnachten zu...
Ja, das schon,aber ich glaub unser Waldi hält schon was aus
Bei dir da oben war ich übrigens bis heut.
Oh das ist natürlich was anderesNaja, ich bin leider schon empfindlich mit dem Magen.![]()
Oh das ist natürlich was anderesUnd wie gehts ihm? Verträgt er en Glühwein?
Nun Gut, sonst hätt ich dir einen angebotenNormal schon, nur bin ich die Woche noch vorsichtig mit Alkohol. Aber nächste gehe ich mindestens einmal auf nen Weihnachtsmarkt, vielleicht auch 2 oder 3 mal.![]()
Da oben?Bei dir da oben war ich übrigens bis heut.
Glühwein? Du? Wow.Normal schon, nur bin ich die Woche noch vorsichtig mit Alkohol. Aber nächste gehe ich mindestens einmal auf nen Weihnachtsmarkt, vielleicht auch 2 oder 3 mal.![]()
Da oben?
Glühwein? Du? Wow.
Seit wann denn das?![]()
Von mir aus gesehen ist das obenDa oben?
Glühwein? Du? Wow.
Seit wann denn das?![]()
Glühwein? Du? Wow.
Seit wann denn das?![]()
Ja, "zu seinem Glück zwingen müssen" klingt nach dem Waldi, den ich auch kenneSeit 2014, glaub ich, war das. Da hab ich ihn zu einem Glühwein gezwungen. Und tatsächlich hat er ihm geschmeckt.![]()
Ach, seit ein paar Jahren bin ich da auf den Geschmack gekommen.
Ein paar gehen schon, aber so viel muss es jetzt auch nicht sein.
Ja, "zu seinem Glück zwingen müssen" klingt nach dem Waldi, den ich auch kenne![]()
Na dann. Den hätten wir 2007 beim Walpurgis Metal Days gebraucht. Oder war es 2006
![]()
Was soll das denn heißen?
![]()
2006 war das Schneejahr.
Von da an waren im Stemplinger Hansl.