Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich werde mich mal so langsam für heute verabschieden.
Morgen geht's wieder auf den Wochenmarkt, Gemüse entsprechend der Jahreszeit aus der Region einkaufen und anschließend zum Frühschoppen.

Deshalb sag ich schon mal Gute Nacht an alle und schlaft gut.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.464
21.694
128
51
Trier
Hallo alle *winke

Kalt hier! Hat sich keiner ums Feuer gekümmert :o
*Holz holen geh und's Feuer wieder in Gang bringe. Glühwein aufsetz und Bier vor die Tür ins Kalte parke.

Wer mag Plätzchen aus Lokis Küche?

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo alle *winke

Kalt hier! Hat sich keiner ums Feuer gekümmert :o
*Holz holen geh und's Feuer wieder in Gang bringe. Glühwein aufsetz und Bier vor die Tür ins Kalte parke.

Wer mag Plätzchen aus Lokis Küche?
Hier Hier Hier.. *wild auf und ab spring*:D

Ich liebe Plätzchen:D
Nabend Loki:)
Schön das du Feuer gemacht hast, bin grad total platt.

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.464
21.694
128
51
Trier
Na dann sollste welche haben :)
Hier war es heute etwas nervig. Wie immer gegen Jahresende.
Trotzdem hab ich übermorgen überraschend frei, weil Chef am Samstag in Urlaub fliegt und das Büro zumacht.
Dafür dann aber bin ich die nächsten zwei Wochen alleine :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Na dann sollste welche haben :)
Hier war es heute etwas nervig. Wie immer gegen Jahresende.
Trotzdem hab ich übermorgen überraschend frei, weil Chef am Samstag in Urlaub fliegt und das Büro zumacht.
Dafür dann aber bin ich die nächsten zwei Wochen alleine :rolleyes:
Au Danke:D *über Plätzchen her mach*:) Das Krümelmonster ist nix gegen mich:D

Ja ist glaub grad überall so. Aber schön mal sso einfach en freien Tag zu bekommen:D Ich wollt heut schon im Büro anrufen und sagen, so ich hab bis jetzt 38 Stunden die Woche, muss noch Besorgungsfahrten und Wochenabrechnung und Auto machen sind auch nochmal so 8 Stunden, also ich mach die Woche keine Filiale mehr:o:D Mal gucken was se sagen:D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.464
21.694
128
51
Trier
Au Danke:D *über Plätzchen her mach*:) Das Krümelmonster ist nix gegen mich:D

Ja ist glaub grad überall so. Aber schön mal sso einfach en freien Tag zu bekommen:D Ich wollt heut schon im Büro anrufen und sagen, so ich hab bis jetzt 38 Stunden die Woche, muss noch Besorgungsfahrten und Wochenabrechnung und Auto machen sind auch nochmal so 8 Stunden, also ich mach die Woche keine Filiale mehr:o:D Mal gucken was se sagen:D
Wolltest, haste aber nicht. Oder?
Solltest Du vielleicht mal.
+1 bekommt jede Üstunde mit +50% bezahlt.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Wolltest, haste aber nicht. Oder?
Solltest Du vielleicht mal.
+1 bekommt jede Üstunde mit +50% bezahlt.
Ja ich hab schon oft Theater gemacht. langsam werd ich müde.
Ich hatte am Montag wirklich 14 Stunden gestern und heut waren es 12. Langt mir langsam. Morgens in aller früh los und Abends erst wieder heim, haste ja nix mehr vom Leben. Morgen guck ich dass ich mit 7 Stunden klar komm, da werd ich einiges kürzen, ist mir aber langsam egal.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja ich hab schon oft Theater gemacht. langsam werd ich müde.
Ich hatte am Montag wirklich 14 Stunden gestern und heut waren es 12. Langt mir langsam. Morgens in aller früh los und Abends erst wieder heim, haste ja nix mehr vom Leben. Morgen guck ich dass ich mit 7 Stunden klar komm, da werd ich einiges kürzen, ist mir aber langsam egal.

Mach das!