Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie wahr .

Schade
Aber auf der anderen Seite hab ist der Dezember irre voll gepackt .
Fürchte der Montag wird sau schnell vergehen ....
Ja dann hätts sichs eh ned gelohnt sowiet zu fahren.

Meiner wird sich ziehen:o Jenseits sscheiß zu machen. Ich hoff mal dass ich noch vor 20 Uhr wieder dahein bin, wird en langer Tag:o
Aber ich stell fest, dass ich noch bessere Nerven hab als mein Kollege:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen
Ja dann hätts sichs eh ned gelohnt sowiet zu fahren.

Meiner wird sich ziehen:o Jenseits sscheiß zu machen. Ich hoff mal dass ich noch vor 20 Uhr wieder dahein bin, wird en langer Tag:o
Aber ich stell fest, dass ich noch bessere Nerven hab als mein Kollege:D

Auf einem Montag geht's ja noch, ich war Freitag erst abends um acht aus Dortmund zurück. :uff:

Namd zusammen! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Auf einem Montag geht's ja noch, ich war Freitag erst abends um acht aus Dortmund zurück. :uff:

Namd zusammen! :)
Huhu Normi:)
Oh du Arme. Das ist echt übel, aber ich hab ein bisschen die Befürchtung diesen Freitag könnt mich das auch einholen. Ich hab mir bereits angesehen was ich machen muss und muss mir noch was einfallen lassen wie ich das überhaupt machen kann:o
und sonst alles klar bei euch?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen
Huhu Normi:)
Oh du Arme. Das ist echt übel, aber ich hab ein bisschen die Befürchtung diesen Freitag könnt mich das auch einholen. Ich hab mir bereits angesehen was ich machen muss und muss mir noch was einfallen lassen wie ich das überhaupt machen kann:o
und sonst alles klar bei euch?

Wenigstens war der Termin okay. Hoffen wir mal, dass es gut weitergeht.

Da fällt dir bestimmt noch was ein. :)

Danke ja, alles gut soweit. Hier und da die mehr oder weniger üblichen Aufreger. :o:ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Wenigstens war der Termin okay. Hoffen wir mal, dass es gut weitergeht.

Da fällt dir bestimmt noch was ein. :)

Danke ja, alles gut soweit. Hier und da die mehr oder weniger üblichen Aufreger. :o:ugly:
Na das ist doch was:) Ja, da musst du immer hoffen:o

Muss ja, ne Idee hab ich schon, mal gucken ob das funktionieren kann:)

Also alles völlig normaal:D