Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.

Moin Hane, was hat sich bei dir denn getan zwecks Cookie und Beaufsichtigung? Jemand gefunden der ihn auch mal übernimmt wenn du weg bist? Kannst den ja nicht paar Tage alleine lassen.
Nee. Hab leider niemand gefunden, der den Dicken nimmt. :(
Ich hab im Garten 16qm eingezäunt,schön mit Hundehütte. Am Dienstag war Testlauf, morgens den Hund raus und ab zur Arbeit.
Keine zwei Stunden später ruft die Nachbarin an: "Dein Hund geht im Dorf spazieren. Ich hab versucht ihn einzufangen, aber ohne Erfolg."
Ok. Testlauf gescheitert. :p Als ich abends heim kam, kam mir dann ein Hund Schwanzwedelnd von hinterm Haus entgegen. :D
Ich musste ihn also heute den ganzen Tag im Haus lassen.
Als ich heimkam durfte ich erstmal Tretminen entfernen. Wobei ich mich noch nie so sehr darüber gefreut habe wie heute. Endlich nach 2 Tagen Verstopfung.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Hallo Phil!

Ich muss schon wieder ins Bett. Das wird morgen wieder lang. Blöde Fahrerei nach Köln.