Jackel
W:O:A Metalgod
Jo,bei euch, hier hats schon weniger.Letzten Winter hatten wir zwischen 35 und 40 cm. Das ist dann schon nen haufen Zeugs. Normalerweise sind*s 20 bis 25 cm.
Wart ma mal ab was kommt

Jo,bei euch, hier hats schon weniger.Letzten Winter hatten wir zwischen 35 und 40 cm. Das ist dann schon nen haufen Zeugs. Normalerweise sind*s 20 bis 25 cm.
Bleibt uns eh nix anderes übrig.Wart ma mal ab was kommt![]()
Ja, ist halt die Nähe zu den Allgäuer Bergen und Alpen.Jo,bei euch, hier hats schon weniger.
JeppBleibt uns eh nix anderes übrig.
Ja, ist halt die Nähe zu den Allgäuer Bergen und Alpen.
Ich fahr auch schon lange nicht mehr Ski.JeppAber da ich ja nich mehr Ski fahr brauch ich das nicht.
Tzzz.... nachts um gleich drei Uhr geht man ins Bett*vorn Kamin krich*
Frisch geworden
*bierchen aufmach*
Oh danke Loki, da hock ich mich gleich davor, gestatten mein Name ist Frostbeule...Tzzz.... nachts um gleich drei Uhr geht man ins Bett
*Feuer anfache und Holz holen gehe. Falls ich in dem Nebel was finde.
Kalt is heute früh.
Ja, ich hock auch schon mit einem aus dem Plauderfred geklauten Brötchen davor.Oh danke Loki, da hock ich mich gleich davor, gestatten mein Name ist Frostbeule...![]()
Kurz vor 3 Uhr schon wieder zu Hause?*vorn Kamin krich*
Frisch geworden
*bierchen aufmach*
Moin LokiTzzz.... nachts um gleich drei Uhr geht man ins Bett
*Feuer anfache und Holz holen gehe. Falls ich in dem Nebel was finde.
Kalt is heute früh.
Moin AlfKurz vor 3 Uhr schon wieder zu Hause?
Na, da wirst du jetzt wohl noch nicht wach sein...
Nix SpektakuläresUnd was treibt ihr zwei hübschen heut?
Wäsche waschen und faulenzenNix Spektakuläres
Hab gerade Russischen Apfelkuchen im Ofen, werd gleich Wäsche aufhängen und dann den Hühnerstall sauber machen.
Nachher kochen und dann fernsehen.
Und selbst?
Fast das Gleiche wie du. Bei mir ist eher das Faulenzen angesagt.Und was treibt ihr zwei hübschen heut?
Na ja, immerhin ca. 230 KmJepp, so weit ist das nicht![]()
Ja, ist doch nicht weitFast das Gleiche wie du. Bei mir ist eher das Faulenzen angesagt.
Na ja, immerhin ca. 230 Km
Bei mir wären es einfach ca. 430 km gewesen über Würzburg. Bei der Strecke über Stuttgart Karlsruhe und Mannheim wären es immerhin noch 390 Km. Aber da steht man ja so oder so nur im Stau.