Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Das fehlte auch noch.*tablettereich*

Jo, ich verpass grad die letzte Zwischenpräsentation.. aber mir gehts heute echt nicht gut, war grad im Keller nen paar Sachen hoch holen und als ich wieder oben war war mir schwarz vor augen... und dann noch kopfweh... und der Nacken tut mir weh, kennste das, wenn du lange vorm pc sitzt und es im nacken sticht?

*Chilisverabreich* :o :D

ui cool - chillies sind legga
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jo, ich verpass grad die letzte Zwischenpräsentation.. aber mir gehts heute echt nicht gut, war grad im Keller nen paar Sachen hoch holen und als ich wieder oben war war mir schwarz vor augen... und dann noch kopfweh... und der Nacken tut mir weh, kennste das, wenn du lange vorm pc sitzt und es im nacken sticht?



ui cool - chillies sind legga

Kann auch stressbedingt sein.Da hatte ich mal Theater mit.
 

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
Ok.Tu dir mal ein wenig die Ruhe an.Und grüß ihn mal von mir.

mach ich.. naja, ich werd nu zum arzt,mal sehen was der sagt - dann erstmal in ruhe was zu essen kochen und nen bischen simsons guggn oder so.. und dann MUSS ich leider noch für morgen weiterzeichnen, ob ich das will oder nich :((


da kenn ich auch wen: wenn se viel stress hat hat se dauernd schädelficken, is unmotiviert, müde usw usw....
Nix gut!!!


naja, mir schlägt der stress normal eher auf den magen.. es ist nicht nur einmal vorgekommen das ich vor ner wichtigen prüfung erstmal gekotzt hab wie blöde... das der keislauf nu nen schatten hat is nicht normal ^^