Alle drei zur gleichen Zeit. Wo gibt's denn so was. Mal ganz was neues.gute Nacht
Ich bin jetzt auch weg
Bin auch da. Nabend!Hallo! Alle schon im Bett?
Wir hatten grad noch eine Freundin zum Planen unseres Pfingsturlaubs da.
Bin auch da. Nabend!
Wollt mich gerade gemütlich am Feuer niederlassen. Ein Gläschen Wein für die Dame?
*rüberreich*
Es geht so. Eigentlich hätte ich heute schon Nachtschicht gehabt, hat sich aber ganz kurzfristig geändert, so dass ich morgen erst los muss. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite kann man nie was planen bei uns...Ach, virtuell mach ich da mal mit, vielen Dank!
*Glas nehm*
Real trink ich ja im Moment keinen Alk.
Und, wie geht's dir?
Es geht so. Eigentlich hätte ich heute schon Nachtschicht gehabt, hat sich aber ganz kurzfristig geändert, so dass ich morgen erst los muss. Auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite kann man nie was planen bei uns...
Ich hangel mich was das angeht auch gerade so durch. Naja, 2 1/2 Monate, dann ist es erstmal so weit.Dann genieß den freien Abend heute und lass es dir gut gehen.
Das ist schon blöd, wenn man so gar nicht planen kann.
Mich hält grad nur die Urlaubsplanung noch halbwegs auf den Beinen.
Ich hangel mich was das angeht auch gerade so durch. Naja, 2 1/2 Monate, dann ist es erstmal so weit.
Hast Du größere Reisen geplant dieses Jahr?![]()
*re-knuddel* Gute Nacht.Wir wollen Pfimgsten nach Israel. Flug ist schon gebucht.
So, abef nun muss ich leider schlafen, auch wenn ich lieber noch weiter quatschen würde.
*Strawi knuddel*
Lass dich nicht unterkriegen.
Ich glaube das geht hier keinem anders...Maaaaan der Winter will nicht verschwinden. Ich will endlich Frühling.
*winteranzünd*