Jackel
W:O:A Metalgod
Zum Teil. morgen muss ich doch en paar Kleinigkeiten erledigenNa, Du bist froh, dass Du mal 'ne Woche abschalten kannst, was?![]()

Ist ja bald Weihnachten, da hat man wieder en paar Tage extra frei

Zum Teil. morgen muss ich doch en paar Kleinigkeiten erledigenNa, Du bist froh, dass Du mal 'ne Woche abschalten kannst, was?![]()
Ja, die normal Sterblichen vielleicht, die im Wachdienst wieder mal nicht...Zum Teil. morgen muss ich doch en paar Kleinigkeiten erledigenWird wohl den ganzen Tag brauchen, aber wenns erledigt ist bin ich doch froh
Ist ja bald Weihnachten, da hat man wieder en paar Tage extra frei![]()
Ja stimmt, ihr müsst ja immer ran. Wirds wahrscheinlich nicht mal en ausgleich gebenJa, die normal Sterblichen vielleicht, die im Wachdienst wieder mal nicht...
Aber da wir eh nicht mehr Weihnachten feiern, auch egal...
Mit ganz viel Chance hab' ich Sylvester um 18 Uhr Feierabend und Neujahr frei. Wird sich aber auch erst kurzfristig entscheiden. Wenn dem aber so sein sollte, weiß ich schon, wo ich Sylvester feiern werde (nein, ausnahmsweise nicht im Forum!Ja stimmt, ihr müsst ja immer ran. Wirds wahrscheinlich nicht mal en ausgleich geben
Sylvester musste ja auch wie du geschrieben hast.
Na bei dem Bruder nehm ich mal anMit ganz viel Chance hab' ich Sylvester um 18 Uhr Feierabend und Neujahr frei. Wird sich aber auch erst kurzfristig entscheiden. Wenn dem aber so sein sollte, weiß ich schon, wo ich Sylvester feiern werde (nein, ausnahmsweise nicht im Forum!)
Nein, bei guten Freunden bei mir in der Nähe.Na bei dem Bruder nehm ich mal anOder?
Na das sind doch super AussichtenNein, bei guten Freunden bei mir in der Nähe.
Ja, Du auch. Ich guck jetzt noch den Schimmi auf WDR.Na das sind doch super AussichtenIch muss noch gucken was ich mach, aber wahrscheinlich auch bei Freunden
Ich hau mich mal weg Strawi, wünsch dir noch ne schöne Nacht, schlaf gutNachti
![]()
Oh man. Du Arme
Geht so ein 1. Hilfe Kurs aber nicht normalerweise über 2 Tage?
Wie lang ist denn so ein Ultralangtag bei Dir?
Und nicht mal der Kamin brenntGuten Tag! Ich bin auch mal wieder da.
Ja, aber das gar nix brennt ist man von dir ja gar nicht gewöhntAch immer nur den Kamin anzünden ist doch öde!