Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*lol* meine wohnung hier hat nur 30m², eigentlich wollte ich "daheim" feiern ;):D
ach echt? hätt ich mir fast gedacht... aber frangen is auch nich weit weg:D
da wohnt mei sis...
link funkt nich :(
aber das we um den 7. februar kann ich nich :(
ah 25 e. so alt werd ich nie. bei mir is das dann 24f - ich hab schon früher aufgegeben ;):D:D



ganz falsche antwort :o für so ne städtereise braucht man doch zb reiseführer ;)

vllt werd ich auch mal 24 :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168
einigen wir uns auf edinburgh und kopenhagen? nach wien mag ich nich schon wieder, die reden dort immer nur "ficki ficki" mit einem :rolleyes::D:D;)
und nach kopenhagen wollt ich schon immer mal :)


hm, wann? :D

also ab 30.06 binnich freigestellt, dann hätt ich kwasi bis auf klausurphase zeit. jetzt hab ich noch 26 tage urlaub. das heisst, ich bin recht flexibel. :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ab 30.06 binnich freigestellt, dann hätt ich kwasi bis auf klausurphase zeit. jetzt hab ich noch 26 tage urlaub. das heisst, ich bin recht flexibel. :D:D

ich hab bis ende mai probezeit, aber mein chef wird mir sicher nicht kündigen. ;):D wollte aber eh lieber im sommer, damit da auch schön warm ist :o

aber gut, dann bist du hiermit eingeplant. wieviel kg kannst du tragen? :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.869
11.314
168
ich hab bis ende mai probezeit, aber mein chef wird mir sicher nicht kündigen. ;):D wollte aber eh lieber im sommer, damit da auch schön warm ist :o

aber gut, dann bist du hiermit eingeplant. wieviel kg kannst du tragen? :D

da ich das tragen gewohnt bin, kann man ruhich n bissken mehr auf mein kreuz wuchten. :D:eek:

hätt ich das bloss nich geschrieben. :rolleyes::D