Shadow of Darkness
W:O:A Metalhead
- 11 Aug. 2008
- 3.651
- 0
- 61
- 34
Eine Wahrheit wie kein anderer!
Een waarheid als een koe!
Jaja, wer's glaubt.
Hvem tror det. Gell?!
Eine Wahrheit wie kein anderer!
Een waarheid als een koe!
so bin wieder da .pizza hat geschmeckt*zustimmt* spritzen hasse ich auch. komischerweise hab ich mit tätowieren lassen aber gar kein problem
achja:
HUHU IHR LIEBEN!
so bin wieder da .pizza hat geschmeckt
ja nur zu.aber die sache mit den nadeln beim tätowieren is sone sache.will am do.wegen termin fragen gehn.hoffe das es im dezember klappt.hi! *wink*
na, das ist doch die hauptsache. ich glaube, ich muss mir gleich auch noch was zu futtern holen
ja nur zu.aber die sache mit den nadeln beim tätowieren is sone sache.will am do.wegen termin fragen gehn.hoffe das es im dezember klappt.
ja elende sucht.wehe wenn man einmal anfängtaha. ich würde gern dieses jahr auch noch los. mein letztes hab ich im juni 2007 stechen lassen. bin schon wieder total hibbelig. macht echt süchtig
hi! *wink*
na, das ist doch die hauptsache. ich glaube, ich muss mir gleich auch noch was zu futtern holen
*reinschleich*
*wenauchimmergeradevomsesseldirektamkaminrunterschubs*
Mir ist kalt!!!!!
*dreibeinmitkesselübermfeueraufstell*
*glühweinreinkipp*
*amarettohinterherkipp*
*seufz*
Jetzt wird es langsam besser.
ja elende sucht.wehe wenn man einmal anfängt
Moin ML!
Hört sich gut an mit Schleswig, mal sehen ob ich etwas hier auffer Insel hinbekomme wäre noch einfacher für mich......
das ist wohl wahr nur für uns wird es ziemlich schwierig werden, aber fragen kann man ja mal