Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Nacht! :)
Und träum schön von DER Bong :ugly:

46.gif

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
*Aufräum, Flaschen in die Kästen stell, kalten Kamin saubermach*

*Holz kunstvoll im Kamin für die Frühschicht aufstapel, Anzündmaterial bereit leg*

*Für Alfie frisches Wasser hinstell*

*Hände an der Hose abwisch* alles wieder schick und lustig wars :)

*Licht ausknipps*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Klar, aber die Erhaltung einer Sprache (an der mir lieg) setzt ja nicht die Zerstörung einer anderen (an der mir liegt) voraus! Die lernen dann ja auch Englisch, ohne dass ich erwarte, dass sie dann alles, was sie auf deutsch konnten, vergessen... Nech? :)
Aber komische fremde Dialekte kann man ja kaum verstehen! :o:ugly::ugly::D

Edit:/ Platt is dat groeteste!
Das is überall so! Ich kann z. B. auch kein Grunns verstehen (Groningen), oder Drents. Je nördlicher ich in NL geh, umso schwieriger wird das Dialekt.

In Deutsch dagegen...

Und euer Platt is dat grootste! :D
Siehste, darum hab ich alles erst auf Bayrisch gesagt, und erst bei :confused:-den Blicken nochmal verständlicher wiederholt ;):p
Ik denk da'k unne kir in men plat moe gaon beginnuh. :p
Och, ich versteh sehr viele Dialekte:)

Dèh moe'k túúrluk probirruh! :ugly:
En ut schonste is: carnaval komt d'r wir aon, da's de tèd um plat Bèsts te praotuh! :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das is überall so! Ich kann z. B. auch kein Grunns verstehen (Groningen), oder Drents. Je nördlicher ich in NL geh, umso schwieriger wird das Dialekt.

In Deutsch dagegen...

Und euer Platt is dat grootste! :D

Ik denk da'k unne kir in men plat moe gaon beginnuh. :p

Dèh moe'k túúrluk probirruh! :ugly:
En ut schonste is: carnaval komt d'r wir aon, da's de tèd um plat Bèsts te praotuh! :D
Moin Quark:)
Das ist kein Dialekt, das ist ne andere Sprache:o