Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Wie MemmeGedrückt hab ich mich noch nie
Aber das erscheint mir doch gefährlich
![]()
Immer nur andere drücken, aber dich nie? Ob das so gut ist...

Wie MemmeGedrückt hab ich mich noch nie
Aber das erscheint mir doch gefährlich
![]()
Man kann nicht alles wissen, aber da sind die Franken eigen, die bestehen darauf, dass sie Franken sind, wenns auch zu Bayern gehört.Je m'en fous!
Wie soll ich dat wissen? Schließlich ist das Bundesland was ich am besten kenne, neben NRW, SchleswigeHolstein!![]()
Wasn Beer-Bong? Ist bestimmt nix gutesAh quackSari und ich sprühen euch dann auch regelmäßig mit Sonnenmilch ein, sofern notwendig. Und ab und an gibts flüssige Nahrung (Notiz an mich: Beer-Bong kaufen)
![]()
Je m'en fous!
Wie soll ich dat wissen? Schließlich ist das Bundesland was ich am besten kenne, neben NRW, SchleswigeHolstein!![]()
Rare jongens, die Franken.Man kann nicht alles wissen, aber da sind die Franken eigen, die bestehen darauf, dass sie Franken sind, wenns auch zu Bayern gehört.
Hab dich mal korrigiertMan kann nicht alles wissen, aber da sind die Franken eigen, die bestehen darauf, dass sie Franken sind, weils nicht zu Bayern gehört.
Natürlich gibts das Wort Trink, der Trink, oder wir nehmen noch en Trink. Vllt nicht im Duden, aber bei uns schonOh, da freu ich mich schon drauf.
Das Wort "Trink" gibt es auch nicht.es sei denn, Du wolltst das klein schreiben und meintest den Imperativ von "trinken".
![]()
auch Trichter genanntWasn Beer-Bong? Ist bestimmt nix gutes![]()
Fürs gefesselt werden ist aber gar keine Zeit.
Entweder spielen Bands oder ich lege mich schlafen.![]()
Wasn Beer-Bong? Ist bestimmt nix gutes![]()
Hab dich mal korrigiert![]()
Dat!Hab dich mal korrigiert![]()
Dann kommst du halt auf ne Sackkarre, und bist damit transportabel
![]()
auch Trichter genannt![]()