Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
wenn er sich ans buch hält dürft er nich schlecht sein;)
Hab alle 4 gelesen :D:D:D:D
und dann kommt die kleine schwester von ner freundin und meint: ich hab garnich gedacht dass du so romantische Bücher liest...

AAAAAARRRRRGGGHHHHH.... Die hat das böse bloß nich gecheckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

seit wann sind vamoirstorys romantisch...hab fast alles von anne rices chroniken der vamoire geölesen,,zt auf englisch... da ist nicute viel romantisch,,,:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.247
16.130
168
47
wenn er sich ans buch hält dürft er nich schlecht sein;)
Hab alle 4 gelesen :D:D:D:D
und dann kommt die kleine schwester von ner freundin und meint: ich hab garnich gedacht dass du so romantische Bücher liest...

AAAAAARRRRRGGGHHHHH.... Die hat das böse bloß nich gecheckt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ahhh papi, der thread is nicht zubetreten, das ist privat grundstück. :o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
seit wann sind vamoirstorys romantisch...hab fast alles von anne rices chroniken der vamoire geölesen,,zt auf englisch... da ist nicute viel romantisch,,,:D:D:D

oh man schreibst du krass :D:D

ja es is ja (auch) ne Liebesgeschichte drinn... also eigentlich gehts um die Liebe von den beiden.... aber da er ja ein Vamp is gibts Problems...
Er findet nämlich ihr Blut so süß, will ihr aber nich weh tun...
und dann noch Werwölfe... also es geht dann schon mal lustig her, und vor allem im Film ham se sicher auch ein bisschen mehr auf action gesetz...
mal schaun wann ich zeit hab :D
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
oh man schreibst du krass :D:D

ja es is ja (auch) ne Liebesgeschichte drinn... also eigentlich gehts um die Liebe von den beiden.... aber da er ja ein Vamp is gibts Problems...
Er findet nämlich ihr Blut so süß, will ihr aber nich weh tun...
und dann noch Werwölfe... also es geht dann schon mal lustig her, und vor allem im Film ham se sicher auch ein bisschen mehr auf action gesetz...
mal schaun wann ich zeit hab :D

wurde die thematik nicht schon bei buffy uns angel beriet getreten???:o
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
wurde die thematik nicht schon bei buffy uns angel beriet getreten???:o

hab da nich so viel von gesehn, aber ich denk nich dass sie ihn da auch so toll findest, wenn ich da recht informiert bin.
hab aber die trailer gesehn und kann mir daher schon recht viel vom film vorstelln da ich das bch ja kenn. und ich kann dir sagen dass du es sicher nicht mit Buffy vergleichen kannst;)
sie liept ihn ja auch :D:D:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:p
hab da nich so viel von gesehn, aber ich denk nich dass sie ihn da auch so toll findest, wenn ich da recht informiert bin.
hab aber die trailer gesehn und kann mir daher schon recht viel vom film vorstelln da ich das bch ja kenn. und ich kann dir sagen dass du es sicher nicht mit Buffy vergleichen kannst;)
sie liept ihn ja auch :D:D:D

na denn.... ich seh das recht emotionslos...den angel.. der oist bvlond...mnicjht mein fall:p:D:D:D