öööääyyy, du da über mir, herr nachbar, nudel deine olle leiser durch. das ist nicht fair .*hochbrüll*
![]()

öööääyyy, du da über mir, herr nachbar, nudel deine olle leiser durch. das ist nicht fair .*hochbrüll*
![]()

![]()

Ist aber manchmal echt zum Heulen.Das man sowas nicht im Griff kriegt?

Ist aber manchmal echt zum Heulen.Das man sowas nicht im Griff kriegt?
Wat?Sindse laut am knallen,über dir?![]()

falscher fred
und wieso nich fair, wenn ich fragen darf![]()

jup. arschlöcher.Wat?Sindse laut am knallen,über dir?![]()

huhu kaminler!! alles fit! war bei meiner nachbarin und hab mit ihr fein penne al arabiata gegessen, wein, averna und wasser getrunken und dvd geschaut""![]()
Hallo Mini.*knuddel*huhu kaminler!! alles fit! war bei meiner nachbarin und hab mit ihr fein penne al arabiata gegessen, wein, averna und wasser getrunken und dvd geschaut""![]()

So komplex wäre das wohl nichtmal. Aber von außen schlecht zu sagen. Das WOA-Forum is nu nicht das größte der Welt und die laufen fixer.
hallo mini *wink* war futter gut?huhu kaminler!! alles fit! war bei meiner nachbarin und hab mit ihr fein penne al arabiata gegessen, wein, averna und wasser getrunken und dvd geschaut""![]()

hi mini!!! *wink*
Freut mich wennst nen schönen Abend gehabt hast!!
*gleichnochnenweinreich*

huhu kaminler!! alles fit! war bei meiner nachbarin und hab mit ihr fein penne al arabiata gegessen, wein, averna und wasser getrunken und dvd geschaut""![]()