Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Freu Dich doch lieber, dass Du den Urlaub auch genehmigt bekommn hast.:) Das ist nicht immer selbstverständlich...:o
Den mussten wir ja vorher schon absprechen, von daher wars eigentlich nur noch ne form Sache:)
Das stimmt. Bin ich froh, dass das bei uns anders läuft. Hab zwar auch schon alles verplant, aber die Anträge schick ich erst immer kurzfristig vorher raus.

Find ich besser wenn mans so machen kann, oder wenigstens nur den Haupturlaub, aber alles ist doof:o

Strawman

21 März 2013
79.325
50.615
168
57
Kreis Ostholstein
Vllt kann man noch en Tag schieben, aber eigentlich haben sie gesagt, dass sie das fix machen wollen.

Mein Hauptproblem ist ja immer, dass ich nie "feste" Tage habe, an denen ich was planen kann. Ich kann nicht mal eben weit im Voraus Konzertkarten kaufen und weiß: Da hab' ich frei oder irgendwas anderes festes planen. Ich bin nur auf der sicheren Seite, wenn ich mir Urlaub nehme.

Jackel

31 Okt. 2010
63.916
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein Hauptproblem ist ja immer, dass ich nie "feste" Tage habe, an denen ich was planen kann. Ich kann nicht mal eben weit im Voraus Konzertkarten kaufen und weiß: Da hab' ich frei oder irgendwas anderes festes planen. Ich bin nur auf der sicheren Seite, wenn ich mir Urlaub nehme.

Kenn ich:o Mit dem sche.. Notdienst kannste kaum was planen:o