Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
pass auf, die blume kotzt gleich. :o:ugly::D:D

Ich hätte heute auch kotzen können, als ich von nem Zeitungsartikel gehört habe.
Da wurde am 25 oder 26 in einer Biotonne ein lebendes Kaninchen in einer Schachtel gefunden. War wohl ein Weihnachtsgeschenk, was wohl doch nicht so gut ankam. :mad:

Solche Leute sollte man hart bestrafen, wenn man sie erwischt.

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Proost zusammen!

Ich muss nur im Keller. Bier oben is alle.
Ma sehen wat ich jetzt nehme. Schwierige Wahl.
huhu quark. jou komma bier trinken, nich. :D

Ich hätte heute auch kotzen können, als ich von nem Zeitungsartikel gehört habe.
Da wurde am 25 oder 26 in einer Biotonne ein lebendes Kaninchen in einer Schachtel gefunden. War wohl ein Weihnachtsgeschenk, was wohl doch nicht so gut ankam. :mad:

nee nä?! das ist jetzt nicht wahr. menschen sind echt das allerletzte. die müsste man auch inne mülltonne kloppen!!! :mad::mad::mad:

SAVA

4 Aug. 2014
94.544
88.646
168
Hansestadt
tach schön. *auch anstoss* :)

ich hab mir die RHF zeitung mit dem lemmy special geholt. da war ein lemmy patch mitdrin. der wird im winter noch auffe kutte gepackt. :)

Sehr löblich, hatte ich auch zuerst überlegt, aber ich hab ja kaum noch Platz auffe Kutte. Bei Dir ist's doch auch echt knapp mit Platz...:confused:;)

Vollidiot, den oder die sollte man inne Tonne kloppen!:mad:

Prost allerseits :)

*Mit nem Lemmy auf Lemmy anstoß*

Prösterchen!:cool:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D

Das stand heute auch auf Ro24 – und lieferte gleich die Erklärung mit, warum die Tierheime in der Region um Weihnachten rum keine Tiere vermitteln.

Prost :)

Prost :)

phönix

18 Sep. 2008
80.756
19.239
168
48
Rochefort 8 aufgemacht!

Proost Lemmy!
*1916 aufleg* Moge het smaken!
ich darf heut auch mal n schluck mehr trinken. hab morgen frei. :)

Sehr löblich, hatte ich auch zuerst überlegt, aber ich hab ja kaum noch Platz auffe Kutte. Bei Dir ist's doch auch echt knapp mit Platz...:confused:;)

Prösterchen!:cool:
ich bin eh immer wieder am rumsticken. hab schon wieder n paar patches mehr die ich tauschen will. mal sehen was ich anstell. :)

war heute das erste mal wieder im training nach meiner erkältung. besser gesagt, ich hab den rotz immer noch. das ist so hartnäckig. aber die kehlkopfentzündung ist fast weg. alta, war das eine scheiße. jetzt hab ich nur noch die große bellerei. ich hoff das war nicht zu früh mit dem training.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.838
8.563
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich darf heut auch mal n schluck mehr trinken. hab morgen frei. :)
Ich muss morgen nur rechtzeitig losfahren. 'n Kumpel von mir kommt hier hin, und ich muss ihn abholen vom Nordbf in Brüssel. Also... dat sollte ich schaffen. :D
ich bin eh immer wieder am rumsticken. hab schon wieder n paar patches mehr die ich tauschen will. mal sehen was ich anstell. :)

war heute das erste mal wieder im training nach meiner erkältung. besser gesagt, ich hab den rotz immer noch. das ist so hartnäckig. aber die kehlkopfentzündung ist fast weg. alta, war das eine scheiße. jetzt hab ich nur noch die große bellerei. ich hoff das war nicht zu früh mit dem training.

Kut! Ich hab hier noch 'n Lemmy Patch liegen. Die muss ich i'wie auch noch auf meine Jacke fest machen! Ich weiß nur noch nicht wie ich dat machen werd.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
Klaro, bin doch findig...:cool: Und grundsätzlich hab ich auch einen unerschütterlichen Glauben, dass nächstes Jahr gut wird, also müssen auch Gigs in Lübeck steigen...;)

Nabend Frau Normi, nabend Herr Kubbi!;)

Hi Sava! :)

Bist du krank? :confused: Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, nur, dass du ein Konzi hast sausen lassen.

Äh, danke.
*warmes bier heimlich in blumentopf gieß*

*prost Phönie* :)

Die arme Blume! :eek:

Schlimm, einfach nur schlimm. :mad:

Hallo noch an alle Anderen! :)