luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
*reinkriech*
Hallo allerseits
Meh, bei uns schon – Ideen ham die Leute
Kann mir mal einer erklären, wie man als Kunde haben wollen möchten kann, dass ein Kreis mit 25 cm Durchmesser aus einem DIN A4 Bogen, der nur 21 x 29,7 cm misst, herausgeschnitten werden soll...?

Klingt, wie ich letztes Jahr mit meinem Knie. Vorm Ofen zum holznachlegen in die Hocke gegangen, hats *Knacks* im Knie und aua gemacht. Zum Doc, zusätzlich noch in die Röhre – nix, nur verknackst.
War dann aber locker 2 Monate "schwammig", seitdem bin ich stolze Besitzerin von 2 (schwarzen
) Kniebandagen vom Rossmann.

Hallo allerseits

Mit dem Jahresende hat es bei uns eher nichts zu tun. Im Moment ist wieder so eine Phase, wo alle bekloppt sind. Diese Phasen kommen übers Jahr leider öfter vor.![]()
Meh, bei uns schon – Ideen ham die Leute

Kann mir mal einer erklären, wie man als Kunde haben wollen möchten kann, dass ein Kreis mit 25 cm Durchmesser aus einem DIN A4 Bogen, der nur 21 x 29,7 cm misst, herausgeschnitten werden soll...?

*beneid* Ich würde so gerne mal wieder laufen, aber mein Bein fühlt sich immer noch etwas schwammig an. Dazu jetzt erkältet (*toitoitoi* noch nicht so schlimm) und Zeit ist sowieso Mangelware.![]()
Klingt, wie ich letztes Jahr mit meinem Knie. Vorm Ofen zum holznachlegen in die Hocke gegangen, hats *Knacks* im Knie und aua gemacht. Zum Doc, zusätzlich noch in die Röhre – nix, nur verknackst.
War dann aber locker 2 Monate "schwammig", seitdem bin ich stolze Besitzerin von 2 (schwarzen
) Kniebandagen vom Rossmann.