Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
*reinkriech*

Hallo allerseits :)

Mit dem Jahresende hat es bei uns eher nichts zu tun. Im Moment ist wieder so eine Phase, wo alle bekloppt sind. Diese Phasen kommen übers Jahr leider öfter vor. :rolleyes:

Meh, bei uns schon – Ideen ham die Leute :rolleyes:

Kann mir mal einer erklären, wie man als Kunde haben wollen möchten kann, dass ein Kreis mit 25 cm Durchmesser aus einem DIN A4 Bogen, der nur 21 x 29,7 cm misst, herausgeschnitten werden soll...? :uff::rolleyes::o

*beneid* Ich würde so gerne mal wieder laufen, aber mein Bein fühlt sich immer noch etwas schwammig an. Dazu jetzt erkältet (*toitoitoi* noch nicht so schlimm) und Zeit ist sowieso Mangelware. :mad:

Klingt, wie ich letztes Jahr mit meinem Knie. Vorm Ofen zum holznachlegen in die Hocke gegangen, hats *Knacks* im Knie und aua gemacht. Zum Doc, zusätzlich noch in die Röhre – nix, nur verknackst.
War dann aber locker 2 Monate "schwammig", seitdem bin ich stolze Besitzerin von 2 (schwarzen :D) Kniebandagen vom Rossmann.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Ich fahre morgen Nachmittag nach Marburg, da ich Donnerstag ein Vorstellungsgespräch habe.

*Ich drück auch*
icon14.gif
:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.025
13.317
130
35
Rheinhessen