Der Fetischthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
EInen wunderschönen guten Abend all ihr meine kleinen und grossen Perverslinge, hier kommt endlich der Raum, in dem wir uns alle sehr wohl fühlen werden.
Hier gibt es keine Hemmungen und kein Tabu. Jeder Fetisch und jede Neigung ist akzeptiert, ja sogar gewollt ;)

Ich als offizieller "auf jeden Fetisch Steher" bürge mit meinem Namen für die Qualitäz hier drinnen :)

Also los Leute raus mit euren geheimsten Vorlieben :D:D:D
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
EInen wunderschönen guten Abend all ihr meine kleinen und grossen Perverslinge, hier kommt endlich der Raum, in dem wir uns alle sehr wohl fühlen werden.
Hier gibt es keine Hemmungen und kein Tabu. Jeder Fetisch und jede Neigung ist akzeptiert, ja sogar gewollt ;)

Ich als offizieller "auf jeden Fetisch Steher" bürge mit meinem Namen für die Qualitäz hier drinnen :)

Also los Leute raus mit euren geheimsten Vorlieben :D:D:D
Hhmmm.......ich darf nich........ich bin streng katholisch erzogen worden........:D:D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der Fetischthread

Original geschrieben von Master of Hades
Ach?? Da hab ich wohl was verpasst..........
Das Batmobil kenn ich noch........aber das Beichtmobil is wohl an mir vorbeigefahren.......:D

Gibt hier nen Thread von Kalashnikov dazu und letztens habe ich das sogar in nem Bericht im Fernsehen gesehen.....jajaja, ihr Kathoholiker seid schon seltsam :D:D:D