Der "Fee ist fällig" - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Iscariah schrieb:
NA aber erst nioch das Fußballdebakel ansehen oder?

Wir sind gerade dabei nen CL-Platz zu verlieren! :D

Was für eine Doppel-Scheiß-Aktion war das bitte von Madouni beim 1:1? Erst SO nen beschissenen Paß spielen und dann auch noch den Schuß abfälschen! Amateur!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Was für eine Doppel-Scheiß-Aktion war das bitte von Madouni beim 1:1? Erst SO nen beschissenen Paß spielen und dann auch noch den Schuß abfälschen! Amateur!
Leverkusen halt!

Eben hätte der von Leverkusen ja wohl auch mal selber schießen können anstatt da irgnedwie 2 Meter vom Tor rumzufummeln