Der Farmers Market 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.199
1.785
108
28
Krombacher hatte zwischendurch mit Ready2Drink ja auch schon seinen eigenen Partner. Irgendwas wird es bestimmt auch jetzt wieder geben

Meine Vermutung ist dass das ganze tatsächlich einfach im Click&Collect Shop landet

Zuletzt bearbeitet:

Jenz

Newbie
7 Nov. 2010
3
2
58
Gibt's schon Infos ob es wieder eine Müller-Filiale oder ähnliches geben wird, schließlich war die echt praktisch wenn man nicht wegen Blasenpflaster oder so ins Dorf laufen wollte

Wackinger94

Newbie
1 Apr. 2026
4
1
1
31
Gibt's schon Infos ob es wieder eine Müller-Filiale oder ähnliches geben wird, schließlich war die echt praktisch wenn man nicht wegen Blasenpflaster oder so ins Dorf laufen wollte
Hab jetzt mal geschaut wann der Post mit der Ankündigung der Müller-Filiale letztes Jahr kam. Das war am 15. Juni. Wäre semi-schön wenn jetzt das noch wegfallen würde. Der Markt war die Rettung als wir was vergessen hatten.

• Like
Reaktionen: Jenz

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
44.882
81.826
130
27
Thüringen
Nach welcher Logik? Ich meine: Findest du Foodstände, die etwas anbieten was nicht nach deinem Geschmack ist, auch überflüssig?
Nein.

Der Farmers Markt wurde damals als Ersatz für Kaufland kommuniziert. Das ist er nunmal definitiv nicht. Auch Sprüche wie "Nutzt den Farmers Market vor Ort, statt eure Autos im Voraus mit Vorräten zu beladen" finde ich bei den Preisen etwas frech.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
44.019
6.397
128
Oz
Nein.

Der Farmers Markt wurde damals als Ersatz für Kaufland kommuniziert. Das ist er nunmal definitiv nicht. Auch Sprüche wie "Nutzt den Farmers Market vor Ort, statt eure Autos im Voraus mit Vorräten zu beladen" finde ich bei den Preisen etwas frech.
Okay, fairer Punkt.

Wobei ich meine, dass der Müller und sowas wie der Bäcker, da recht faire Preise hatten und nicht so großartig weit von der Norm weg waren.

Die Billie Green Sachen waren sogar günstiger, als bei uns im Supermarkt. :ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

Obur

W:O:A Metalhead
7 Mai 2020
156
113
68
Frankfurt am Main
Okay, fairer Punkt.

Wobei ich meine, dass der Müller und sowas wie der Bäcker, da recht faire Preise hatten und nicht so großartig weit von der Norm weg waren.

Die Billie Green Sachen waren sogar günstiger, als bei uns im Supermarkt. :ugly:
Das Bier, also Grundnahrungsmittel ist aber teurer und was mal als Regional angepriesen wurde ist auch einfach lachhaft. Aber wahrscheinlich ist die Region einfach "Erde".

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.594
14.124
130
35
Rheinhessen
Das Bier, also Grundnahrungsmittel ist aber teurer und was mal als Regional angepriesen wurde ist auch einfach lachhaft. Aber wahrscheinlich ist die Region einfach "Erde".
Irgendwie muss die Standmiete wieder eingenommen werden. Ich fand die Preise auf dem Farmers Markt relativ fair und nutze ihn gerne.