der einsame...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...samstag-morgen forumsrundgang is schon erschreckend... immer das selbe: gähnende leere,.... *gäääähn* was macht ihr bloß daß ihr diese wunderbare tageszeit nicht miterlebt???ich bin heut sogar ganz lieb von Skjoldsmøy geweckt worden.... (a gut, die war grad am nach hauseweg *gg*) wie auch immer:

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Stimmt schon. Nichts los hier! Hab dat Forum für mich alleine.
Da kann man mal in aller Ruhe die Threads vollspammen ... :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Ich denk, ich sollte mir mal 'n kleines Programm schreiben, welches auch in meiner Abwesenheit diverse Foren "vollspammt".
Dann fühlen sich andere vieleicht nicht so alleine ... :D:D

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Netfreak63
Ich denk, ich sollte mir mal 'n kleines Programm schreiben, welches auch in meiner Abwesenheit diverse Foren "vollspammt".
und dann kommen solche messages wie "netfreak, du bist doof" und als antwort von dir "Das rult!!!!!!!:D"

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Samstag morgen??

Ich denk grad dran, ins Bett zu stolpern...

Naja, ist ja auch schon 5:20

P.S.
Ich hab mit zwei Anderen heut in Amerika offiziell die Anarchie ausgerufen!
(Darauf mußten wir natürlich gleich einen trinken, weswegen sich im Staatsgefüge vor Montag höchstwahrscheinlich nichts ändern wird. Aber dann...)
(scheiße...Montag hab ich frei, d.h. ich werd wahrscheinlich den ganzen Tag sinnierend am Pool verbringen und "Bier" in den blöden Kopf schütten...Dienstag! Versprochen!)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

untersteht dich!!!!!! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Werd' meinen PC mit "Künstlicher Intelligenz" ausrüsten. Der spammt dann seinen eigenen SENF und ich bin nich dafür verantwortlich. :D

hmmmm..... senf, ich denk ich krig schon wieder hunger....

äh, was hast du gesagt? du bist für alles VOLL verantwortlich??? ;) *fg* :D