der "ein oscar für braindead" thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der "ein oscar für braindead" thread

Original geschrieben von Wackenstramm
toll da biete ich dir mal was richtig gutes (neben lippischen Pickert) aus der Heimat an...und was machst du??? weiste was!?! dann bring ich halt Paderborner-Kotz-Bräu mit ! :D

Selbst auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: nix gegen die guten Paderborner Blechbrötchen! :D

Aber über Deathmolder geht natürlich nix.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der "ein oscar für braindead" thread

Original geschrieben von Wackenstramm
bei Bier ist mir das nicht egal! Ausserdem kotz ich von Alkohol nicht, hm ausser von OLD HOPKIN billig Bacardi vom ALDI :D
dann solltest du deine kleinen finger auch davon lassen :p

kommst du zum münstermoshpit?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der "ein oscar für braindead" thre

Original geschrieben von codo der 3.
dann solltest du deine kleinen finger auch davon lassen :p

kommst du zum münstermoshpit?

hmm Münstermoshpit...hört sich gut an :D ich wüsste nur nicht wie ich dahin kommen soll!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der "ein oscar für braindead"

Original geschrieben von Wackenstramm
hmm Münstermoshpit...hört sich gut an :D ich wüsste nur nicht wie ich dahin kommen soll!

bus und bahn, bus und bahn *sing* ;)

ich weiss auch noch nich ob ich kann, bräucht urlaub für ... naja, wir werden sehen herr wackenstramm :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: der "ein oscar für braindead&qu

Original geschrieben von codo der 3.
bus und bahn, bus und bahn *sing* ;)

ich weiss auch noch nich ob ich kann, bräucht urlaub für ... naja, wir werden sehen herr wackenstramm :)

tja wäre wohl mal was aber kanpp 25 € für eine fahrt und 3 Stunden fahrt von mir aus mitm Zug...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von codo der 3.
ähm, keine ahnung. geht von 14 - ... keine ahnung :rolleyes::p:D;)

*harharhar* und wie kommst du nach Münster? wohnst du nicht ein emm.."bischen" weit weg? oder Studierst du da etwas oder sowas?