Wackenstramm
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von jackmet
Als Dreiteiler um genau zu sein! Also in unserer Videothek gibt es alle Teile![]()
oh man danach schau ich erstmal! erstmal bei ofdb.de die Kritiken

Original geschrieben von jackmet
Als Dreiteiler um genau zu sein! Also in unserer Videothek gibt es alle Teile![]()
Original geschrieben von Wackenstramm
also halten wir nochmal fest:
ALEE OSCARs FÜR BRAINDEAD! SOFORT!![]()
Original geschrieben von Papa Joe
ja genau das will ich erreichen. darüber hinaus sollen sie die ungekürzte braindead fassung endlich zur prime time im fernsehen zeigen, damit jeder hinz und kunz mitkriegt um was für ein kunstwerk es sich handelt.
ja genau das will ich erreichen. darüber hinaus sollen sie die ungekürzte braindead fassung endlich zur prime time im fernsehen zeigen, damit jeder hinz und kunz mitkriegt um was für ein kunstwerk es sich handelt.
tja nur leider unmöglich dank § 131....![]()
nichts ist unmöglich. aber vielleicht sollte ich doch erst mal kleiner anfangen. kennt ihr staplerfahrer klaus? der hat auch nen oscar verdient. also erst einen oscar für staplerfahrer klaus und dann sämtliche oscars für braindead.
ne finde ich auch. das läuft einfach perfekt. seit jahren versuch ich schon, dass unsere kettensäge so eigenständig menschen verfolgt. aber ich bekomm das einfach nicht hin. und klaus schafft das dann am ersten arbeitstag. respekt, respekt.
Original geschrieben von grinsekatze666
Ich kenne Kettensägen, die das können. Frag mal Julian!![]()
so ne Kettensäge möchte ich auch mal gerne sehen....
und haben *muhahaa*
ach ja Grinsekatze danke für deinen GB eintrag bei mir![]()
Bitte bitte!
Wir (d.h. Bandkollegen und ich) bauen im Moment einen eigenen Proberaum, und die Kettensäge die wir benutzen ist etwas... naja... sagen wir mal: launisch!![]()
Ich kenne Kettensägen, die das können. Frag mal Julian!![]()