Der echte Iron Man

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Wackenstramm
den mein ich doch nicht, dachte mir schon das du mir jetzt damit kommst ;) das Wortspiel war aber billig :D

Hey, ich hab schon ne echt gute und anstrengende Bandprobe hinter mir. So langsam macht der Akku schlapp. Morgen wieder Wortspiele. :) Nur die Tanke hat 24 Stunden auf. :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Mosherqueen
Hey, ich hab schon ne echt gute und anstrengende Bandprobe hinter mir. So langsam macht der Akku schlapp. Morgen wieder Wortspiele. :) Nur die Tanke hat 24 Stunden auf. :D

uii und was machste in deiner Band? naja dann freu ich mich schonmal auf morgen wieder auf tolle Wortspiele :D ! und unsere Tanke macht um 23 uhr zu ....
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Wackenstramm
uii und was machste in deiner Band? naja dann freu ich mich schonmal auf morgen wieder auf tolle Wortspiele :D ! und unsere Tanke macht um 23 uhr zu ....

Ich singe. Hat schon was für sich, die ganzen ollen Metal-Party-Klassiker mit weiblicher Gesangsstimme... Zumindest waren unsere Gäste bislang ziemlich angetan... :)

Aber ich hab immer noch kein Wort für Platzspiele... Vielleicht sollte ich mal frühstücken... :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Mosherqueen
Ich singe. Hat schon was für sich, die ganzen ollen Metal-Party-Klassiker mit weiblicher Gesangsstimme... Zumindest waren unsere Gäste bislang ziemlich angetan... :)

Aber ich hab immer noch kein Wort für Platzspiele... Vielleicht sollte ich mal frühstücken... :D

Guten Hunger! :D

also ich singe auch in unserer Band...bei uns gehen manche Leute immer zwischen durch raus eine rauchen *G*
naja vielleicht waren euer Publikum ja wirklich von deiner Stimme angetan :D :D :D
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Wackenstramm
Guten Hunger! :D

also ich singe auch in unserer Band...bei uns gehen manche Leute immer zwischen durch raus eine rauchen *G*
naja vielleicht waren euer Publikum ja wirklich von deiner Stimme angetan :D :D :D

Immerhin, beim Karaoke hab ich auch Szenenapplaus fürs Moshen gekriegt... :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Mosherqueen
Immerhin, beim Karaoke hab ich auch Szenenapplaus fürs Moshen gekriegt... :)

harhar..jetzt in Wacken oder? Ich denke in so na Karaoke-bar kriegt man dafür keinen Applaus...
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Wackenstramm
harhar..jetzt in Wacken oder? Ich denke in so na Karaoke-bar kriegt man dafür keinen Applaus...

Natürlich beim Metalkaraoke! :eek: Was denkst Du denn?
Hast Du das etwa verpaßt? Warst wohl in Wacken stramm, wie? Oh Scheiße, falscher Thread. *Wortspiel nehm und in anderen Thread schmeiß*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Mosherqueen
Natürlich beim Metalkaraoke! :eek: Was denkst Du denn?
Hast Du das etwa verpaßt? Warst wohl in Wacken stramm, wie? Oh Scheiße, falscher Thread. *Wortspiel nehm und in anderen Thread schmeiß*

Hey aber du bist die erste die das gleich mal errät worauf der Nick beruht :D

Natürlich hab ich das in Wacken mitbekommen das es die Karaoke gab..war aber nur einmal kurz drin im Zelt...hatte andere sachen zu tun :D

kannst ja nächstes Jahr wieder machen und mir zeigen
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Wackenstramm
Hey aber du bist die erste die das gleich mal errät worauf der Nick beruht :D

Natürlich hab ich das in Wacken mitbekommen das es die Karaoke gab..war aber nur einmal kurz drin im Zelt...hatte andere sachen zu tun :D

kannst ja nächstes Jahr wieder machen und mir zeigen

Jow, und mein Ehrengroupie Anni tanzt im Tigerkostüm und so... :D

Aber Dein Nick ist doch nicht wirklich schwer? Aber das hab ich bei meinem auch gedacht... *seufz* ;)

Und wenn Du's verpaßt hast: SHAME ON YOU! ;) Da haste echt was verpaßt! Und das, wo ich gleich zweimal aufgetreten bin... :eek: :(
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Mosherqueen
Jow, und mein Ehrengroupie Anni tanzt im Tigerkostüm und so... :D

Aber Dein Nick ist doch nicht wirklich schwer? Aber das hab ich bei meinem auch gedacht... *seufz* ;)

Und wenn Du's verpaßt hast: SHAME ON YOU! ;) Da haste echt was verpaßt! Und das, wo ich gleich zweimal aufgetreten bin... :eek: :(

ja meine Kumpels meinten "da sein ein weib auf der Bühne gewesen" sie meinten auch es sei wirklich klasse gewesen...
naja schäme ich mich halt *buhuu*
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Der echte Iron Man

Original geschrieben von Wackenstramm
ja meine Kumpels meinten "da sein ein weib auf der Bühne gewesen" sie meinten auch es sei wirklich klasse gewesen...
naja schäme ich mich halt *buhuu*

Hehe, aber mal nen Gruß an die Kumpels. Wenn sie "Enter Sandman" und "One" am Mittwoch bzw. Freitag gehört haben, dann war ich das "Weib"... :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich meine sie hätten was von "Enter Sandman" gesagt..ich frag spätestens Freitag mal nach, insofern ich dich nicht vergesse :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Mosherqueen
Mach ma. :D

Apropos, wer ist eigentlich dieser Sankt Bimmbamm? :D :D :D

Jau musst aber noch dafür sorgen dass ich dich nicht vergesse ;)


Ach mein heiliger Bimm Bamm? :D :D :D

nene den mein ich nicht... kennste den Ausdruck nicht?
Kommt auch im Film "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp..ausserdem sind wa immer über den WOA Campground gelaufen, haben mit den Armen herumgewedelt und: "Heiliger Bimm Bamm!" gerufen...das musste so nun einfach in meine Sig...
 
Original geschrieben von Wackenstramm
Jau musst aber noch dafür sorgen dass ich dich nicht vergesse ;)


Ach mein heiliger Bimm Bamm? :D :D :D

nene den mein ich nicht... kennste den Ausdruck nicht?
Kommt auch im Film "Fear and Loathing in Las Vegas" mit Johnny Depp..ausserdem sind wa immer über den WOA Campground gelaufen, haben mit den Armen herumgewedelt und: "Heiliger Bimm Bamm!" gerufen...das musste so nun einfach in meine Sig...

Wie soll ich mich denn unvergesslich machen? Hättste mich beim Karaoke gesehen/gehört, wär das überflüssig... :D


Aber Ihr habt nicht "Schön hier!" gebrüllt oder? Das haben unsere Nachbarn immer gerufen, wenn sie auf dem Dach ihres VW-Busses saßen... *seufz* Tag und Nacht also... :(

Wir haben den Schlachtruf vom Pokemon-Team-Rocket auf Wacken umgemünzt... aber der is zu lang für die Sig... ;)