Der Dunkle Thread - Die Cognatio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich versteh net um was es geht, aber viel spass :D

Es geht immer nur um Spaß :D

Mich hat es gewundert, dass es hier in der Metalszene, die früher sowieso als satanistisch abgestempelt wurde, niemanden gibt, der das "Dunkle" ins Spiel bringt. Nur mit den tollsten Namen titulieren sich die Members. "Lou Cifer" usw. Und schließlich gibt es ja auch einen Black-Metal und einen Death-Metal...;)

Aber King of Darkness ist ein Aeternus, genaus wie ich... :D:D:D