Der Dunkle Parabelritter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soll er oder soll er nich?

  • Er soll!

    Stimmen: 12 20,0%
  • Er soll nich!

    Stimmen: 48 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich wünsche mir, dass er einen Slot (am besten vor den Headlinern) bekommt und uns ein bisschen was über die Metalszene erzählt. Ich finde sine Videos immer sehr schlüssig und gut begründet. Ich glaube er würde auch den Wacken-Touristen sehr gut tun.


 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen

Anzeige ist raus! Verleumdung und Majestätsbeleidigung! der DPR ist kein Troll! (Wobei er mal erwähnte nach 4 Bier, dass er die Vermutung hat seine Urgroßmutter väterlicherlicherseits könnte eine Affäre mit einem Oger gehabt haben, aber er wisse das nicht so genau!)

Und Nein! Reicht schon, dass der auf der Gästeliste ist

Verdient! Er sollte mindestens 2 Stunden Slot + beide Bühnen bekommen!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Anzeige ist raus! Verleumdung und Majestätsbeleidigung! der DPR ist kein Troll! (Wobei er mal erwähnte nach 4 Bier, dass er die Vermutung hat seine Urgroßmutter väterlicherlicherseits könnte eine Affäre mit einem Oger gehabt haben, aber er wisse das nicht so genau!)



Verdient! Er sollte mindestens 2 Stunden Slot + beide Bühnen bekommen!
Ich meinte mit dem Troll schon dich... ;)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.707
128
50
Trier
Anzeige ist raus! Verleumdung und Majestätsbeleidigung! der DPR ist kein Troll! (Wobei er mal erwähnte nach 4 Bier, dass er die Vermutung hat seine Urgroßmutter väterlicherlicherseits könnte eine Affäre mit einem Oger gehabt haben, aber er wisse das nicht so genau!)
Er meinte, dass Du ein Troll bist.
Is gerade Hochwasser, dass Du unter Deiner Brücke wech bist? :ugly::p
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich meinte mit dem Troll schon dich... ;)

Das ist dann aber sehr sehr falsch kategorisiert! Wenn dann Ost-Mordor-Hochlandork! :o

Er meinte, dass Du ein Troll bist.
Is gerade Hochwasser, dass Du unter Deiner Brücke wech bist? :ugly::p

Wir Ost-Morder-Hochlandorks leben nicht unter Brücken! Das weiß doch jeder! Wir leben unter steinen oder in potemkischen Dörfern! :o

Son Slot Sonntags abends um 9 wäre schon akzeptabel finde ich.

Aber, da ist ja wacken schon vorbei! :confused::confused::confused: