Der Doc hat Geburtstag!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.278
35.508
170
Alles Gute, Herr Doktor! :o
Damit Sie nicht vom Fleische fallen:

healthy-baked-beans-2.jpg
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Vielen lieben Dank euch allen! :)

Geburtstag hat der Doc
noch geht er nicht am Stock
noch ist er jung und wild
mit Hirni er jede Party killt

Möge er noch lange leben
und den Rum in Fässern heben
Für Doc macht dieses Sinn
All in !!!

Das ist glaube ich das schönste Geburtstagsgedicht, dass ich je bekommen habe! :D:D:D

Happy Birthday to you,
viele Bohnen im Schuh.
Aus der Dose in die Hose,
Happy Birthday to you :D

Alles Gute, König der Bekloppten :ugly:

Das ist allerdings auch nicht schlecht! Nächstes Jahr soll ja das ganze Album von CBahPoB kommen, dann geht es hier erst richtig ab! BEANS!

Alles Gute, König der Bekloppten :ugly:

Dann bin ich hier ja genau richtig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex