Der Diskussionsfaden - ohne Anglizismen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Die müssten mal einen Werbespot für Mode machen ohne die üblichen Wörter wie "cooles Outfit", "Fashion", "Hot" usw...usw....zu verwenden, das wäre doch mal interessant!:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mir wissen! :o:D
Ich hätte lust auf den Troll Dialekt von Arcanum! :D

Trolldialekt?

Hui, das höre ich aber gerne :)
Hm, höre ich nu Himmel Und Hölle oder Anstrum? :confused:

Ich gönne mir gerade die süssen Klänge der Skeletthex:o:D

Erikative hat sich irgendwie aus irgendeinem Grund in mein Gedächtnis eingebrannt...

Sicher, weil es dich an erektil erinnert, du Schwein:o:p

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Die müssten mal einen Werbespot für Mode machen ohne die üblichen Wörter wie "cooles Outfit", "Fashion", "Hot" usw...usw....zu verwenden, das wäre doch mal interessant!:D

Hm...am besten noch die Besprechungen dazu im Werbe Slang auf Deutsch übersetzen! :D

Trolldialekt?

Ich gönne mir gerade die süssen Klänge der Skeletthex:o:D

Sicher, weil es dich an erektil erinnert, du Schwein:o:p

Lass mich doch erektilieren wie ich will! :o

Hm hast du je Arcanum gespielt?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81

Metalhead of switzerland

Hm...am besten noch die Besprechungen dazu im Werbe Slang auf Deutsch übersetzen! :D

Lass mich doch erektilieren wie ich will! :o

Hm hast du je Arcanum gespielt?

Nur mal angespielt

Ooohja, sehr feine ..ähm....Gruppe!:o:D
Die sollen sich mal wieder zusammentun, nicht wahr? Und auf Tournee gehen.:o

jep, ich will endlich mal Lieder wie "Blasen", "Nachbarschaft der Obszönität" oder "Hirschtanz" hören:o:D

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Die mag ich aj auch :o Und jetzt gibts Randalica mit "Komm Schon Fühl Den Lärm" :D

Aber die machen doch nur Pause. Die komm schon noch wieder :o:cool:
Das mag ich dann aber lieber im Original hören!:o

Meinst du? Ich weiß ja nicht, die Pause dauert nun schon recht lang. Vielleicht haben die auch keine Lust mehr auf gemeinsame Produktion?:confused::(

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Wer schafft es den letzten Satz in meiner Signatur astrein zu übersetzen?:o:D:D:D