Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
*depr* so, das war jetzt der 3. Orthopäde in den letzten 3 Wochen, aber auch der kann kein Wunder vollbringen... :(
Wir versuchen es jetzt ab Mittwoch mit Akupunktur. Ob ich noch `ne Chance aufs WFF habe? *zitter* *bang* *hoff*

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Banshee
*depr* so, das war jetzt der 3. Orthopäde in den letzten 3 Wochen, aber auch der kann kein Wunder vollbringen... :(
Wir versuchen es jetzt ab Mittwoch mit Akupunktur. Ob ich noch `ne Chance aufs WFF habe? *zitter* *bang* *hoff*

Das sind auch nur menschen. :) Mach dich mal nicht fertig, irgendwie geht sichs doch immer aus, oder? Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen aber ich bin sicher, dass du schon noch zu deinem WFF kommst. ;) Hm, und akupunktur hilft eigentlich immer. Zumindest für ne ganze weile.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
ich glaub mein bester Freudn verliebt sich gerade in mich....

<--- nicht weiß, wie sie damit umgehen soll...

außerdem spinnen im moment sowieso alle, und sind total hormongesteuert...

das nervt

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von diotima

das nervt

*argh* sowas hasse ich ja.... ich bin in solchen situationen immer ganz unleidlich.... ich neige dann dazu, die personen zu "verstossen"

also, geb ich dir lieber keine ratschläge auf dem gebiet... :(

hormongesteuert?! ist das nicht normal?! sag mir irgendwen, der das unter kontrolle hat.... die meisten sind nur wenigstens so höflich das zu verbergen....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von diotima

das nervt

Hm, ok, die antwort, die Legolas gegeben hat stimmt so ziemlich mit meiner meinung überein. :( Also sorry. Da kann ich nicht helfen.

diotima

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
922
0
61
45
Kaarst
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*argh* sowas hasse ich ja.... ich bin in solchen situationen immer ganz unleidlich.... ich neige dann dazu, die personen zu "verstossen"

also, geb ich dir lieber keine ratschläge auf dem gebiet... :(

hormongesteuert?! ist das nicht normal?! sag mir irgendwen, der das unter kontrolle hat.... die meisten sind nur wenigstens so höflich das zu verbergen....

na ein Kumpel von mir, ( man muss dazu sagen, dass der ein bissi abgedreht ist) meint er wird später mönch, und hat jetzt freiwillig ein jahr keusch gelebt...

da meint der am samstag auf ner Party zu mir, in zwei Wochen hätte er Geburstag und dann wär das Jahr um und dann müsste ich mich vor ihm in acht nehmen

HALLOO????????? Verrückt oder wie, nee ich werd da nicht gefragt, was ich dazu sage... nö... das funktioniert schon so wie er sich das vorstellt.... erm... ja... voll einen an der Klatsche....

und mein bester Freund... keine Ahnung was ich mit dem jetzt machen soll... das ist auch nicht so einfach... und überhaupt