Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Legolas
definitiv DAFÜR :D

von dracarys auch eins sehen will.... oder bist du das aufm avatar? wohl eher net... sieht n bissl weiblich aus :)

Argh. Net du auch noch! :(

:D :D :D Das sieht nur weiblich aus, weil das Foto so klein und verwaschen ist. Und wegen dem Schatten. Hm. Ich muss da mal ein neues machen.....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Dracarys
Argh. Net du auch noch! :(

:D :D :D Das sieht nur weiblich aus, weil das Foto so klein und verwaschen ist. Und wegen dem Schatten. Hm. Ich muss da mal ein neues machen.....

:D

machs einfach größer und schicks mir :D
außerdem mag ich das foto

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
BTW: Ich hab da drauf kurze haare, auch wenns nicht so aussieht. Und ich schaue nach rechts unten. Auch wenn DAS nicht so aussieht. irgendwie siehts überhaupt nicht aus wie ich. Nein, eigentlich nicht.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Und nu, meine zwei hübschen, geh ich. Dann guck ich mir noch ein filmchen an und dann geh ich schlafen. :)

Gutes nächtle, schlaft gut und träumt süß. :)

@Legolas: Ich halt dir die Daumen. :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Dracarys
BTW: Ich hab da drauf kurze haare, auch wenns nicht so aussieht. Und ich schaue nach rechts unten. Auch wenn DAS nicht so aussieht. irgendwie siehts überhaupt nicht aus wie ich. Nein, eigentlich nicht.

denkste, ich seh so aus, wie auf meinen fotos? lächerlich!!