Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Dracarys
Du bist fieeeees. :mad: Ich hab immer noch die deutsche Staatsbürgerschaft und nen deutschen Pass. :( wo man lebt sagt gar nix, ja?

Und wehe ihr schlagt nen Paketdienst als Transportmittel vor... :mad:

nee nee... nicht per paket.... ich weiss wie die damit umgehen... wir brauchen dich schon in einem stück :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
darf man östereicher importieren?! :D

jawohl.... oktober bei mir, dann müsst ihr aber nach bamberg kommen :D

Du bist fieeeees. :mad: Ich hab immer noch die deutsche Staatsbürgerschaft und nen deutschen Pass. :( wo man lebt sagt gar nix, ja?

Und wehe ihr schlagt nen Paketdienst als Transportmittel vor... :mad:

Ich wollts grad sagen, er ist ja noch nicht so lang da, dass er noch in Quarantäne muss....:D

Nach Bamberg hats dann Dracarys näher und ich weiter....;)

Dracarys, was wiegst du? 65kg?:p:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ich bevorzuge die Oktober-Bamberg variante. Bis dahin hab ich sicher auto und 400km schafft die olle rostlaube wohl auch noch. :D

ich weise höflich darauf hin, dass sich meine wohnbegebenheit da auf EIN zimmer beschränkt :D