Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*pöh* :p

frechheit das :D

Wenigstens scheints dus so aufzufassen, wies gemeint war und musst nicht wie Dracarys darüber dikutieren. Dem scheint echt langweilig zu sein!:p:D

me too :D sometimes :)

Wenn ich die Gelegenheit hätte, wär ichs wahrscheinlich auch...:rolleyes:

Original geschrieben von Dracarys
Sometimes? :rolleyes:

If you wanna speak English, that's ok by me. Just go on. :D

Bitte nicht, ich mag diese Sprache nicht so sonderlich...:p

Der Blitz soll in dei Zigarette schlagen! :rolleyes: :D Wart nur, ich bring dich schon noch vom rauchen ab. :D

Also, hier gewitterts noch nicht, sondern regnet und windet!:)
Aber mein Monitor war eben plötzlich schwarz und ich musste den Rechner neu starten...:mad:
Und das gewöhnst du mir so schnell nicht ab, dafür brauche ich einen sehr triftigen Grund!:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
well.... it's the problem with DA.... can't stop speaking english :D

I guess it's the same with me. And I've got not so much as an idea, why... :rolleyes: Well, probably I'll have to live with it. :D

sometimes.... well.... let's say most of the time... i betrayed somebody and maybe i'll do it again.... the thing is.... if it is real love you would never do it...

So, what your actually saying, is, you've never seen *real* love. That's a sad thing to know, I guess. Unfortunately it's true for most of humanity. Sad...

i don't care so much about... :rolleyes: damn thing... that's what i hate.... i already lost intensive and deep feelings... :(

How come? I guess I could never *lose* feelings. They're a part of me. Of my own inner self. If I would just lose them, that would be the end as I understand it...

hehe.... tapio.... sofort aufhören zu rauchen!!!

Jep! :D Sonst... kommen wir vorbei! *droh* :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
I guess it's the same with me. And I've got not so much as an idea, why... :rolleyes: Well, probably I'll have to live with it. :D

So, what your actually saying, is, you've never seen *real* love. That's a sad thing to know, I guess. Unfortunately it's true for most of humanity. Sad...

How come? I guess I could never *lose* feelings. They're a part of me. Of my own inner self. If I would just lose them, that would be the end as I understand it...

Jep! :D Sonst... kommen wir vorbei! *droh* :p

Okay, ihr sprecht weiter englisch und...
ich wollt euch schon lang mal persönlich kennenllernen!;):D
Vielleicht sollte ich noch eine rauchen...:p:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Wenn ihr nicht sofort mit dieser komischen Sprache auhört, gehe ich sofort aus Protest die nächste rauchen!:mad::D

Ja, dann... Du weißt schon. :D Ich könnte dir auch Varny mit der Neunschwänzigen vorbeischicken. :D Die bestraft gern unartige Jungs. :rolleyes: :D

Original geschrieben von Tapio
Wenigstens scheints dus so aufzufassen, wies gemeint war und musst nicht wie Dracarys darüber dikutieren. Dem scheint echt langweilig zu sein!:p:D

Nein, wie bist du *da* nur draufgekommen? :D (Ich weiß schon wies gemeint war. :D)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ja, dann... Du weißt schon. :D Ich könnte dir auch Varny mit der Neunschwänzigen vorbeischicken. :D Die bestraft gern unartige Jungs. :rolleyes: :D

Nein, wie bist du *da* nur draufgekommen? :D (Ich weiß schon wies gemeint war. :D)

1. JAAAA; GIBS MIR!:p:D

2. Ist mir auch klar, aber mir ist auch langweilig und deshalb provozier ich!:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

first one: i think i've seen real love.... but lost it... or let it go... can't describe it... can't get it clear in my mind... everything is mixed up... but well.... i'm still believing

second: you're right.... they are also a part of me... but i keep them secret... share them with nobody... i'm a real master of this... sad but true... maybe that's one reason why i didn't get any new relationship...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
second: you're right.... they are also a part of me... but i keep them secret... share them with nobody... i'm a real master of this... sad but true... maybe that's one reason why i didn't get any new relationship...

Und von "vor jedem verstecken" bis zu "vor sich selbst verstecken"(verdrängen) ist es nicht weit....