Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Wie, es gibt nur 8 Klassen? Erläuter das mal genauer....

Es gibt nur 8 Klassen. 4 Klassen Grundschule + 8 Klassen Gym halt. :p Danach is Abi. :D Sprich: Gleicher Stoff wie in D nur auf kürzere Zeit... Toll, nicht? :D

Und es ist Wochenende, da interressiert mich nicht mal Mathe, die ich kann!:D

Ich verwette mein.... Hm... meine Sonnenbrille? dass du das *nicht* kannst. :D :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Es gibt nur 8 Klassen. 4 Klassen Grundschule + 8 Klassen Gym halt. :p Danach is Abi. :D Sprich: Gleicher Stoff wie in D nur auf kürzere Zeit... Toll, nicht? :D

Ich verwette mein.... Hm... meine Sonnenbrille? dass du das *nicht* kannst. :D :D :D

Zu gut Deutsch, es gibt 12 Klassen!:p

Und ist deine Schwester jetzt in der deutschen Klasse 7 oder in der deutschen Klasse 11? In letzterem Fall kann ichs nämlich garantiert nicht, in ersterem vielleicht!:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Zu gut Deutsch, es gibt 12 Klassen!:p

Und ist deine Schwester jetzt in der deutschen Klasse 7 oder in der deutschen Klasse 11? In letzterem Fall kann ichs nämlich garantiert nicht, in ersterem vielleicht!:D

7. Gym = 4 Klassen Grund (oder Österreichisch VOLKSSCHULE :D) + 7 Klassen Gym

= 11. Klasse Deutschland. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Schon. Aber Männer auch. Das hängt mit dem Charakter zusammen. :D Nixht mit dem Geschlecht. *Ich* bin nicht sprunghaft. :) Ich bin treu. :rolleyes:

Ich weiss das, ich bin auch kein Sexist, aber man wird ja wohl zum Spass noch ab und zu mal klischeehafte Sprüche ablassen dürfen!:p:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Dann kann ichs mit Sicherheit nicht...:D

Naja, ich weiß nicht. DIE Aufgabe bestimmt nicht. Ich hab grad gesucht,... n Typ anner Uni hat die in seinem Projekt gerechnet. 6. Semester! Also deren Lehrerin hat einen anner Waffel. Aber echt. :D So und jetzt vergess ich mathe. Ich brauchs glücklicherweise NIE wieder. :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Sometimes? :rolleyes:

If you wanna speak English, that's ok by me. Just go on. :D

well.... it's the problem with DA.... can't stop speaking english :D

sometimes.... well.... let's say most of the time... i betrayed somebody and maybe i'll do it again.... the thing is.... if it is real love you would never do it...

i don't care so much about... :rolleyes: damn thing... that's what i hate.... i already lost intensive and deep feelings... :(

hehe.... tapio.... sofort aufhören zu rauchen!!!