Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Dabei haben Frauen es eigentlich noch einfacher....
Die meisten Männer reagieren nämlich auf, nennen wirs mal "Anmache", relativ klar, aber ich will mal die Frau sehen, die daraufhin deutlich zeigt, ob sie Interesse hat....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Einem simplen Wesen, will sagen Mann;), klar machen, dass du ihn geil, attraktiv, interressant oder was auch immer findest....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
aso na dann.... das näxte mal spring ich ihn einfach an :D

gut so?! ;)

naja, egal.... signale hin oder her.... war denk ich mal schon klar... nur irgendwie bin ich redefaul =)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich sag ja, Männer sind simpel...;):D
Wer weiss, wie deutlich deine Signale für ihn waren....

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Legolas
erklär mir bitte einer das verhalten der kerle.... was wollen sie bitte, wenn sie um dich rumschleichen und dich permanent angrinsen?!

Original geschrieben von Tapio
"Das wär was für heut nacht..."
Klingt hart, ist aber so....

Wenn ich dagewesen wäre, das wäre meine Antwort gewesen. :D :rolleyes: Tut mir leid, aber die meisten denken wirklich so.