Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Stilemäßig auf jeden Fall ein saucooler Film. Mein Mantel und meine Sonnenbrille sehen fast genauso aus.:D

:eek: Meine Sonnenbrille ja, Mantel hab ich keinen. :p

Zumindest in Beziehung auf sowas geben sie sich hier noch Mühe....:D

:D Glück für euch. hier nicht mehr :( Obwohl, die Unibiblio vielleicht... Muss ich mal gucken. :)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel

2. Kennst du das überhaupt nicht, Legolas?
Man verliebt sich und hat aus irgendwelchen Gründen keine Chance. Seis, weil es schon jemand anders gibt, seis, weil man nicht der richtige typ ist...
Es gibt so viele Gründe. Und bei manchen ist das so extrem wie bei mir, so dass ich bisher genau 0 Beziehungen hatte und so langsam kaum noch Hoffnung habe, weshalb ich auch versuche, jegliche Gefühle dieser Richtung zu unterdrücken. Ich glaube, Dracarys gehts ähnlich, nur dass er Gefühle nicht unterdrücken kann.(Auf Dauer werd ichs auch nicht können)

*mmh* klang das so?! dann hab ich mich falsch ausgedrückt.... natürlich kenn ich das....
aber ich bin leider der mensch, der keine gefühle unterdrücken kann.... :/

aso.... moin erstmal, bin eben aus dem bett gepurzelt :D
waren nach dem kino (hero) noch in ner disco ( :rolleyes: )....
erklär mir bitte einer das verhalten der kerle.... was wollen sie bitte, wenn sie um dich rumschleichen und dich permanent angrinsen?!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*mmh* klang das so?! dann hab ich mich falsch ausgedrückt.... natürlich kenn ich das....
aber ich bin leider der mensch, der keine gefühle unterdrücken kann.... :/

Was heisst hier leider, sei froh drüber. Ich finde mich selbst schon fast nicht mehr menschlich, obwohl ichs auch nicht auf Dauer können werde...

aso.... moin erstmal, bin eben aus dem bett gepurzelt :D
waren nach dem kino (hero) noch in ner disco ( :rolleyes: )....
erklär mir bitte einer das verhalten der kerle.... was wollen sie bitte, wenn sie um dich rumschleichen und dich permanent angrinsen?!

Bin auch noch nicht lang auf, hab aber auch nicht vor, viel zu machen. Ich sitz in Boxershorts vorm PC und schwitz trotzdem....:mad:

zu2: Kommt auf die Kerle an.... Entweder: "Was für eine interessante Frau, die würd ich gern näher kennenlernen...." oder (häufiger) "Das wär was für heut nacht..."
Klingt hart, ist aber so....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Was heisst hier leider, sei froh drüber. Ich finde mich selbst schon fast nicht mehr menschlich, obwohl ichs auch nicht auf Dauer können werde...

zu2: Kommt auf die Kerle an.... Entweder: "Was für eine interessante Frau, die würd ich gern näher kennenlernen...." oder (häufiger) "Das wär was für heut nacht..."
Klingt hart, ist aber so....

1. ich fürchte auch, dass du das nicht können wirst.... aber ich würde die hoffnung auch nicht aufgeben....

2. ersteres wäre natürlich schmeichelhaft.... letzteres leider was mich betrifft zu oft realität... :/

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
1. ich fürchte auch, dass du das nicht können wirst.... aber ich würde die hoffnung auch nicht aufgeben....

2. ersteres wäre natürlich schmeichelhaft.... letzteres leider was mich betrifft zu oft realität... :/

1. Wie gesagt, ich glaubs auch nicht...
Aber Hoffnung auf was?:confused:

2. Und es ist verdammt schwer rauszufinden, was jetzt der Fall ist....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
1. Wie gesagt, ich glaubs auch nicht...
Aber Hoffnung auf was?:confused:

2. Und es ist verdammt schwer rauszufinden, was jetzt der Fall ist....

1. hoffnung, dass es irgendwann doch noch mal klappt?! das es auch für dich "diese eine person" gibt?!

2. damn, dann muss ich wohl näxte woche nochmal in die disko... fand den kerl nümlich ziemlich geil *räusper

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
1. hoffnung, dass es irgendwann doch noch mal klappt?! das es auch für dich "diese eine person" gibt?!

2. damn, dann muss ich wohl näxte woche nochmal in die disko... fand den kerl nümlich ziemlich geil *räusper

1. Völlig aufgegeben habe ich diese Hoffnung auch noch nicht, sonst wär ich längst völlig durchgedreht....;)

2. Immer das gleiche mit den Frauen.... Reagieren nicht einfach mal auf sowas sondern lassen sich nix anmerken.... Deshalb wird das auch nie was.....

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
1. Völlig aufgegeben habe ich diese Hoffnung auch noch nicht, sonst wär ich längst völlig durchgedreht....;)

2. Immer das gleiche mit den Frauen.... Reagieren nicht einfach mal auf sowas sondern lassen sich nix anmerken.... Deshalb wird das auch nie was.....

1. kenn ich :D

2. hey, ich hab reagiert nur nicht verbal.... aber irgendwie hat ers plötzlich gelassen, als ich mit nem anderen kerl (nem freund) aufgetaucht bin.... komisch das...