Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
na super... sowas würde mir ja noch fehlen.... hier gucken sie nur alle scheisse, wenn ich aufgebrezelt rumlaufe

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
es gibt da so nen kleinen unterschied.... wie ich zur arbeit/schule rumlaufe und abends.... wenn ich dann arg im gothic style rumlaufe =)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Das kommt mir bekannt vor. :D Mich hat neulich ein alter Sack als Satanist bezeichnet. War ganz lustig. Dabei hatte ich nur ein Blind Guardian T-Shirt an. (Morgoth) :D Und auch nur ne schwarze Jeans! Und ganz normale Schuhe! Und ich hab kurze Haare! :D

Ich hätt ihm ja anbieten können, mal zum WOA mitzufahren. ;) :D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
willst du ihn töten?! das verkraftet sein herz sicher net.... aber er ist bestimmt einer der brüllt "lauter ich hör nix" ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
nimm mich :D

oh nee besser nicht.... zu klischeehaft :p

ich denk drüber nach.... :)

schlaf gut