Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Hab ich keine Karten mehr für bekommen, ich geh nächste Woche...

Reicht auch. Der film soll eh nicht so doll sein. Ich hab die karten vor nem Monat geholt, und da warens schon die letzten. :D

Sag mal, hast du die ganze Finntroll CD, du weißt schon, die wo Svart Djub drauf ist?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Übrigens ist auf dem neuen Finntroll-Album auch ein klasse Stück für meine jetzige Scheissegal-ich-will-Spass-Stimmung drauf....:D

Nämlich:

Under varje rot och sten

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys

Sag mal, hast du die ganze Finntroll CD, du weißt schon, die wo Svart Djub drauf ist?

Übrigens ist auf dem neuen Finntroll-Album auch ein klasse Stück für meine jetzige Scheissegal-ich-will-Spass-Stimmung drauf....:D

Nämlich:

Under varje rot och sten

Das war ja mal wieder n Treffer...:D

Und: Ja, ich habs mir komplett gesaugt und zusammengebrannt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich hab einfach beschlossen, dass mir ab sofort alles egal ist und ich mir nicht die Laune verderben lasse...
Hoffentlich funzt das ne Weile...;)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ich hab einfach beschlossen, dass mir ab sofort alles egal ist und ich mir nicht die Laune verderben lasse...
Hoffentlich funzt das ne Weile...;)

I want to die.... :rolleyes: Das wetter hier ist cool. TOTAL schwarze Wolken, die so tief hängen, dass man glaubt man könnte sie anfassen. Es hat nur 7° und bald fängts an regnen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
I want to die.... :rolleyes:

Vergiss es.
Wenn man nichts hat, das man verlieren kann, ist man auch nicht von irgendwelchen Institutionen eingeschränkt (schon mal n bisschen Sartre gelesen?;)) und kann wirklich frei sein, da einem alles egal sein kann...:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Vergiss es.

Ich weiß. :D

schon mal n bisschen Sartre gelesen? ;)

:rolleyes: Blöde Frage, oder? :D

Wenn man nichts hat, das man verlieren kann, ist man auch nicht von irgendwelchen Institutionen eingeschränkt und kann wirklich frei sein, da einem alles egal sein kann...:D

Mag sein, ich hab aber viel zu verlieren.... Was dann?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Dann sei gut gelaunt, weil du viel positives hast (sonst hättest du ja nix zu verlieren) und freu dich dran!;):)