Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ja, JBO find ich zwar nicht wirklich gut, aber ab und kann man sich die mal anhören...
Und letztes Jahr auf dem Wacken haben die total gerockt!:D

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Ja, JBO find ich zwar nicht wirklich gut, aber ab und kann man sich die mal anhören...
Und letztes Jahr auf dem Wacken haben die total gerockt!:D

Mein Reden, ganz exakt. Auf WOA warn sie richtig geil.... wie war das mit Lemmy? :D Oder wen ham se da verarscht? Auf jeden fall wars sooooo geil. N kumpel und ich ham voll laut mitgegröhlt und die ganzen hoschis um uns rum ham geglotzt als wären wir geister. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Siehst du, Wacken rockt einfach!;):D

Und wieder verabschiede ich mich mit diesem Hinweis aus dem Forum, da ich noch darüber nachdenken muss, ob ich Deutsch-HA mache:D und dann irgendwann auch mal ins Bettchen gehen sollte...

Gute Nacht!:)

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Tapio
Siehst du, Wacken rockt einfach!;):D

Und wieder verabschiede ich mich mit diesem Hinweis aus dem Forum, da ich noch darüber nachdenken muss, ob ich Deutsch-HA mache:D und dann irgendwann auch mal ins Bettchen gehen sollte...

Gute Nacht!:)

*lol*

Naja, ich *glaub* ich hab grad Punkt 2 auf der 10 Punkte Skala erreicht. :D Du weißt schon wo. Und damit verabschiede ich mich auch und widme mich besserem. :D :D :D

Gutes Nächtle. :)