Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Na, ich wünsch dir auch schon mal viel Glück.

Deutsch und Mathe schriftlich hab ich hinter mir. :D War nicht mal so schlimm. ;) Morgen noch Englisch, dann erstmal einen heben gehn. :p

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Klar doch, werd ich machen. ;) Du schaffst das morgen schon auch. :D Ich weiß bei mir blos nicht, ob ich Mathe wirklich durch bin... :rolleyes: Naja, bald weiß ichs. :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von die Namenlose
Es is nur so gemein... ich kenn ihn seit ich hier im forum bin und vorher noch aus dem gb... Ich hab echt gedacht das aus uns was werden könnte... Ich könnt heulen, aber ich will nicht, er is es nicht wert zu weinen, nicht eine einzige träne...

Sach mal, ist das ein Forumler? Falls ja, dann lass deine Gaskammernsprüche gefälligst sein, falls nein sind sie immer noch bekloppt aber Abschiedsschmerz lässt natürlich fast alles verzeihen.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
is nen forumler aber schon lang nicht mehr online gewesen und wenn du aufgrund des wortes "gaskammer" denkst ich bin rechts dann liegst du meilenweit falsch...

Nein, das habe ich nicht gedacht, aber die Vorstellung das er das liest - nun, sagen wir, mein Mitleid schmilzt.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ich hab keine probleme ihn sowas ins gesicht zu sagen, wenn du das meinst...
Ich hab für ihn nunmal nicht mehr als hass übrig, is das denn nicht verständlich?
Und außerdem will und brauch ich kein mitleid... ich weiß das ich minderwertig und schlecht bin, ich bin es nicht wert bemitleidet zu werden. vielleicht hat er auch recht mit dem was er getan hat...

In einem Forum dem Ex, der das möglicherweise liest, so ein Posting vor die Füße zu knallen ist unterirdisch. Schlicht und einfach. So, das hab ich jetzt laut genug gesagt (Und ähnliches bekommt auch jeder im RL zu hören), kann ich ab jetzt weglassen.

Hass - von mir aus. Wenn dir prinzipiell klar ist das Hass eher so gar nichts bringt und er einfach unkontrollbier herausbricht, dann passt das schon - am Anfang. Ansonsten finde ich persönlich Hass eher Panne.

Und das mit dem "Ich bin so schlecht" - mei, das das ein Scheiss ist ahnst du ja wohl irgendwo selber. Ich hör jtzt auf zu motzen und reich einfach ein Taschentuch rüber. Trennungen sind das Letzte.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
ich muss mit mir leben nicht du.
deswegen weiß ich auch wie ich bin.
meine persönliche einstellung is nunmal so.
nimm es hin oder ignorier mich.
mein leben beruht doch nur auf hass und leid
worauf sollt ich sonst aufbauen
in dieser welt is es doch sowieso schon schwer das man nicht den mut zum leben verliert.
also lass mir meine art diesen mist zu durchstehen
ich hab jetzt auch keine lust mehr über den mist hier zu reden

Besser so.